Katze Tricolor tot gefunden, 45770 Marl

Diskutiere Katze Tricolor tot gefunden, 45770 Marl im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo! Leider habe ich eine traurige Fundmeldung zu machen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit um kurz vor acht habe ich auf der Rappaportstr...

Die Dicke

Registriert seit
16.09.2006
Beiträge
282
Gefällt mir
0
Hallo!

Leider habe ich eine traurige Fundmeldung zu machen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit um kurz vor acht habe ich auf der Rappaportstr. in Marl eine überfahrene Katze gefunden. Ich habe angehalten und sie von der Straße gezogen. Weil sie noch warm
war und das Blut aus der Nase tropfte, habe ich gedacht, dass sie evtl. noch leben könnte. Im TV habe ich mal gesehen, dass Katzen oft tot aussehen, obwohl sie es gar nicht sind. Also habe ich sie in den Kofferraum gehoben und bin mit ihr zum TA gefahren. Leider konnte dieser nur noch den Tod feststellen. Aber sie hatte einen Chip! Sie wird nun bei Tasso gemeldet und der Besitzer wird sowieso informiert. Trotzdem dachte ich, ich poste es mal hier. Arme Kleine... jeder ist dran vorbeigefahren... auch als ich etwas unbeholfen neben ihr stand und ich versucht habe, sie zu transportieren. Nichtmal vom Gas gehen diese Leute...

Ich hoffe, dem Besitzer ist damit geholfen, wenigstens zu wissen, was der armen Katze passiert ist, wenn sie nicht mehr nach Hause kommt...
 
07.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze Tricolor tot gefunden, 45770 Marl . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Danke das du angehalten und dich um die Maus gekümmert hast.
So können die Besitzer wenigstens Abschied nehmen und leben nicht in Ungewissheit.

Komm´gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.:(
 

stoepsel

Registriert seit
18.01.2006
Beiträge
3.162
Gefällt mir
0
Finde ich super von dir.... ich bedanke mich mal im Namen der unbekannten Besitzer - ich wünschte, jeder würde so handeln wie du !
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.070
Gefällt mir
1.255
Guddi, das finde ich ganz toll von Dir - Respekt und danke im Namen aller Fellnasen für Dein Kümmern!
 

Die Dicke

Registriert seit
16.09.2006
Beiträge
282
Gefällt mir
0
Irgendwie bin ich jetzt total gerührt.... auch eine Arbeitskollegin, der ich die Geschichte erzählt habe, fand das extrem vorbildlich... dabei ist sowas für mich total selbstverständlich... ich hätte nicht einfach vorbeifahren können und mir denken können... "Ach sicher war sie sowieso tot"... da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen, was das angeht. Ich wäre auch froh, wenn das jemand mit meinen Katzen machen würde, falls sowas passieren sollte. Die Ungewissheit würde mich auffressen. Aber wenn ich weiß, was geschehen ist, ist es zwar auch sehr traurig, aber man kann sich verabschieden.

Na gut... wenn ich jetzt gesehen hätte, dass die Katze da schon mehrere Tage liegt und dementsprechend "zerfleddert" aussieht... ich glaube nicht, dass ich sie dann eingesammelt hätte. Da bin ich ehrlich. Aber weil der Unfall so unmittelbar vorher passiert sein muss... und nicht auszuschließen war, dass sie wirklich tot ist... da ist das doch was ganz anderes.
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
Ich finde es auch ganz toll von dir das du die arme keine Maus zum Tierarzt gebracht hast.Die Besitzer sind bestimmt auch froh(obwohl die Nachricht nicht so schön ist)jetzt zu wissen was mit ihrer Maus passiert ist und können Abschied nehmen.
Eine Kerze für die kleine Maus

 
Thema:

Katze Tricolor tot gefunden, 45770 Marl

Katze Tricolor tot gefunden, 45770 Marl - Ähnliche Themen

  • 63322 Rödermark - Katze, tricolor

    63322 Rödermark - Katze, tricolor: Am Wochenende wurde "Lilli" ins Tierheim gebracht, sie wurde in 63322 Rödermark gefunden. Sie ist jung, sehr verschmust und gepflegt, keine...
  • Tricolor Katze in 53

    Tricolor Katze in 53: NRW Postleitzahl 53757 Sankt Augustin Menden Hallo, auf der Suche nach unserer Katze ist uns folgende Katze zugelaufen, bzw. zugetragen worden...
  • Tricolor Halblanghaar Katze

    Tricolor Halblanghaar Katze: Diese Katze ist in Stolberg bei Aachen zugelaufen sie viel das erste mal etwa 20.07.2007 auf war damals noch sehr scheu . Mitlerweile iste es die...
  • Katze in Rittenweier gefunden

    Katze in Rittenweier gefunden: Hallo ihr Lieben, Habe gestern Abend eine zierliche (in meinen Augen junge) schwarze Katze am Straßenrand herumlaufen sehen. Ihr Rücken war etwas...
  • Junge Katze zugelaufen

    Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • Ähnliche Themen
  • 63322 Rödermark - Katze, tricolor

    63322 Rödermark - Katze, tricolor: Am Wochenende wurde "Lilli" ins Tierheim gebracht, sie wurde in 63322 Rödermark gefunden. Sie ist jung, sehr verschmust und gepflegt, keine...
  • Tricolor Katze in 53

    Tricolor Katze in 53: NRW Postleitzahl 53757 Sankt Augustin Menden Hallo, auf der Suche nach unserer Katze ist uns folgende Katze zugelaufen, bzw. zugetragen worden...
  • Tricolor Halblanghaar Katze

    Tricolor Halblanghaar Katze: Diese Katze ist in Stolberg bei Aachen zugelaufen sie viel das erste mal etwa 20.07.2007 auf war damals noch sehr scheu . Mitlerweile iste es die...
  • Katze in Rittenweier gefunden

    Katze in Rittenweier gefunden: Hallo ihr Lieben, Habe gestern Abend eine zierliche (in meinen Augen junge) schwarze Katze am Straßenrand herumlaufen sehen. Ihr Rücken war etwas...
  • Junge Katze zugelaufen

    Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • Top Unten