Schnucki75
- Gefällt mir
- 0
Hallo und einen guten morgen alle zusammen.Hoffe das mir jemand noch ein paar Tipps geben kann.Habe zwar schon viel gelesen aber bin trotzdem noch sehr unsicher. Wir haben uns vor ca 5 wochen eine kleine maine coon ca 2-3 Jahre von einer flüchtigen bekanntin gehollt da sie sich nicht aussreichend um
die katzen kümmert. (Schlechte haltung seltend oder garnicht zu fressen) Waren dann auch beim Tierarzt der stellte dann fest das die arme maus auch noch schwanger ist müßte jetzt so ca 50 tag sein. Ertastet hat er 3-4 sagt er??? Die Frau sagt kann nicht sein da ihr kater ein (Blue Tabby) Kastriert sei und sie keinen anderen kater hat und unsere Lilli aber kein freigänger war oder ist.So meine frage ist nun was muß ich alles noch beachten braucht sie bestimmtes futter bekommt zur zeit Trockenfutter von sanabell adult und nassfutter alle hersteller von junior. Wurfkiste steht auch schon aber sie will lieber immer in mein bett und nicht in die kiste. Und hat vielleicht einer eine idee was da für farben raus kommen könnten wenn es wirklich der kater war??? Würde mich freuen wenn ich noch ein paar hilfreiche tipps bekommen könnte und wünsche schon mal eine gute nacht danke Lg