Diskutiere Katze spielt Klavier im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Also, sowas hab ich noch firstnicht gesehen! Mich hat es vor lachen verbogen!
Klavierkatze
::j ::j ::j :cool: :cool:
Nänänä.....hast es aber gut versteckt und gar keinen eigenen Thread dazu gemacht...^^ sind aber geniale Videos....ich hab da in der Ecke mal quergeklickt....^^
Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde,
ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
Katze Spielt verrückt: Hallo,
ich habe 2Katzen, und wir waren mit dennen Draußen ( mit leine )
& seit dem Spielt eine Katze1 völlig am Rad.
Sie Faucht & Brummt die...
Spielt so ne kränkelnde Katze?: also ich hoffe ihr haltet mich für verrückt und ich liege falsch, aber kennt ihr das, man schaut die mieze an denkt sie könnte krank sein? ...
Katze spielt mit Trinknapf: Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also falls ich flasch sein sollte, bitte verschieben...
also seit einiger zeit (keine...
Katze spielt nachts im Schlafzimmer und raubt uns den Schlaf: Hallo ::w
unsere Tinka wacht immer so ca. nachts zwischen 4 und 5 Uhr auf und rennt dann durchs Wohn- und Schlafzimmer (die Räume liegen...
Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde,
ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
Katze Spielt verrückt: Hallo,
ich habe 2Katzen, und wir waren mit dennen Draußen ( mit leine )
& seit dem Spielt eine Katze1 völlig am Rad.
Sie Faucht & Brummt die...
Spielt so ne kränkelnde Katze?: also ich hoffe ihr haltet mich für verrückt und ich liege falsch, aber kennt ihr das, man schaut die mieze an denkt sie könnte krank sein? ...
Katze spielt mit Trinknapf: Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also falls ich flasch sein sollte, bitte verschieben...
also seit einiger zeit (keine...
Katze spielt nachts im Schlafzimmer und raubt uns den Schlaf: Hallo ::w
unsere Tinka wacht immer so ca. nachts zwischen 4 und 5 Uhr auf und rennt dann durchs Wohn- und Schlafzimmer (die Räume liegen...