Katze spielt die ganze Nacht mit dem Katzenstreu!!!

Diskutiere Katze spielt die ganze Nacht mit dem Katzenstreu!!! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo liebe Katzenfans! Ich habe drei Katzen. Sie sind alle Wurf-Geschwister und gesund. Aber die Minka ist seit ich sie habe ganz fixiert aufs...

Anonymous

Gast
Hallo liebe Katzenfans!

Ich habe drei Katzen. Sie sind alle Wurf-Geschwister und gesund. Aber die Minka ist seit ich sie habe ganz fixiert aufs Katzenstreu. Wenn Sie mal auf
die Toilette geht dann habe ich danach im ganzen Badezimmer das Katzenstreu herumliegen, weil sie so lange (manchmal 5 Minuten!!) und so grob das Streu herausbuddelt. In der Nacht dann spielt sie mit dem Katzenstreu. Ich muß jeden Tag das Badezimmer putzen, sonst liegt überall das Katzenstreu rum. Ist echt mühsam, weiß jemand wie ich es ihr abgewöhnen kann? Fad kann ihr auch nicht sein, denn ich bin viel daheim und sie hat die anderen Katzen. Übrigens verwende ich Extreme Classic Streu. Danke.

02.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze spielt die ganze Nacht mit dem Katzenstreu!!! . Dort wird jeder fündig!

Lusi

Gefällt mir
0
also mäuschen hat das auch immer gemacht wie sie noch ganz klein war da ging es sogar so weit das sie das auch gefressen hat! Ich hab einfach eine Zeit immer papier durch den aktenvernichter gelassen und es ins klo getan (achtung mindestens einmal am tag auslehren das papier saugt ja nicht auf) dann hab ich unten ins katzenklo das streu und oben eine schicht papier die schicht papier hab ich immer dünner gemacht bis ich sie schließlich ganz weggelassen hab anfangs hat zwas mäuschen auch immer mit den schnipseln gespielt des wurde ihr aber schnell zu dumm und als ich dann nur noch das streu drin hatte hat sie damit auch nicht mehr gespielt.

Karin und Mäuschen

P.s. es gibt auch so spezielle matten die man unters katzenklo legt da hengt sich das streu das raus fliegt rein das heißt deine katze bekäme überhaupt kein streu mehr auf den Boden

Angeline

Gast
Hallo Sabsi!
Falls du nicht bereits eines verwendest würde ich dir zu einem Haubenklo mit Schwingtür raten,da kann deine Minka dann solange scharren wie sie will und es bleibt trotzdem alles drin :wink:

Anonymous

Gast
Haubenklo

Danke für Eure Antworten. Ein Klo mit Deckel akzeptieren Sie alle nicht, aber vielleicht versuche ich es noch einmal. Den ich muß am Tag 10 x Staubsaugen. Schnurrige Grüsse! Sabsi

Thema:

Katze spielt die ganze Nacht mit dem Katzenstreu!!!

Katze spielt die ganze Nacht mit dem Katzenstreu!!! - Ähnliche Themen

• Katze spielt mal wieder Bahnhofsklo!

Katze spielt mal wieder Bahnhofsklo!: Dann kommt man nichtsahnend in den Raum und auf der "Klobrille" liegt 'ne Wurscht! Nun bin ich aber eine gute Klofrau, habe z.Zt. auch die...
  • Katze setzt Kot außerhalb der Katzentoilette ab

Katze setzt Kot außerhalb der Katzentoilette ab: Hallo ihr Lieben, wir haben aktuell ein Problem mit unserer 10 Monate alten Katze. Wir haben sie zusammen mit ihrem Bruder im Oktober 2022...
  • Katze sehr unrein

Katze sehr unrein: Hallo zusammen Ich habe ein Problem was nun langsam zu einer täglichen Hürde wird.. Vor 3 Jahren hab ich mir 2 Katzen zugetan (Schwestern). Ich...
  • Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit

Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kaya, die generell sehr schnell ein Problem mit der Katzentoilette hat. Sie findet sie sehr schnell nicht...
  • Zwei (gestresste) Katzen- pinkeln ins Bett und überall hin- Abgabe?

Zwei (gestresste) Katzen- pinkeln ins Bett und überall hin- Abgabe?: Hallo Zusammen, okay, ich bin am Ende mit meinem Latein. Wie haben seit vier Monaten die beiden Katzen (knapp 2 Jahre alt) meiner verstorbenen...