tiberosa
- Gefällt mir
- 0
Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich unser 4-jähriger kastrierter Kater seltsam. Er hat "Aussetzer", die ca. 20-30 Sekunden dauern. In dieser Zeit sitzt er fast reglos da, der Speichel rinnt aus seinem Mund und am Ende dieses Verhaltens uriniert er.
Während dieser Phase guckt er recht starr und verwirrt. Wenn man ihn anfasst, knurrt er. Danach ist er wieder völlig normal. Dieses Phänomen tritt jeden Tag ca. 1-2mal auf und dauert wie bereits gesagt ca. 20-30 Sekunden.
Habe den Eindruck, dass er bei einem dieser Anfälle sowohl uriniert als auch Kot abgesetzt hat. Das konnte ich aber nicht beobachten, habe nur die "Bescherung" gefunden.
Ansonsten verhält er sich normal: er frißt und trinkt, ist ganz anhänglich und lieb und würde ansonsten niemals mich oder einen anderen Menschen anknurren. Dazu anmerken möchte ich, dass er vor ca. 10 Wochen unter Narkose operiert wurde (gebrochener Hinterlauf) und vor ca. 4 Wochen nochmal (Schrauben wurden entfernt, eine Platte ist noch drin).
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Habe den Eindruck, dass er bei einem dieser Anfälle sowohl uriniert als auch Kot abgesetzt hat. Das konnte ich aber nicht beobachten, habe nur die "Bescherung" gefunden.
Ansonsten verhält er sich normal: er frißt und trinkt, ist ganz anhänglich und lieb und würde ansonsten niemals mich oder einen anderen Menschen anknurren. Dazu anmerken möchte ich, dass er vor ca. 10 Wochen unter Narkose operiert wurde (gebrochener Hinterlauf) und vor ca. 4 Wochen nochmal (Schrauben wurden entfernt, eine Platte ist noch drin).
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.