Katze soll eingeschläfert werden

Diskutiere Katze soll eingeschläfert werden im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen... tut mir leid das ich mich nich erstmal vorstelle.. aber ich bin grade total durch den Wind. Meine Katze wurde vorhin...

xAngel

Guest
Hallo zusammen...
tut mir leid das ich mich nich erstmal vorstelle.. aber ich bin grade total durch den Wind.
Meine Katze wurde vorhin angefahren. Ich fand sie vor meiner Tür. Kann noch nicht mal sagen wie lange sie da schon lag. Natürlich bin ich gleich zum Tierarzt.
Nach dem Röntgen sagte der Arzt zu mir
das mein Kater am Oberschenkel einen Trümmerbruch hat, dass das aber nicht das schlimme sei. Das schlimmste wäre das der Schwanz (Kreuzband) an der Wirbelsäule abgrissen ist. Und das es so gut wie keine Chance auf Heiluing gäb. Durch den Abriss sei das Rückenmark vermutlich geschädigt und mein Kater würde dadurch diese Schädigung vermutlich weder Urin noch Stuhlgang machen können.
Ich bin da in einen schrecklichen Heulkrampf verfallen. Mein Katerchen ist nicht mal ein Jahr alt. Der TA meinte er würde jetzt schmerzmittel spritzen und wir sollten bis morgen abwarten und dann anrufen. Aber eine Chance sähe er nicht.

Meine Frage ist:
Hat irgendjemand Erfahrung damit ? Gibts da wirklich keine Hoffnung ?

Ich bringe es nicht fertig meinen Kater einschläfern zu lassen.. mit nicht mal einem Jahr. Ich werde euch unendlich dankbar wenn irgendwer einen Rat hätte. Vielleicht eine Tierklinik oder der gleichen.

Ich weiss nicht mal wie ich das meiner 6 jährigen Tochter erklären sollte die Fussel über alles liebt ::?

16.01.2005

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nika

Nika

Gefällt mir
30
Hallo

Wo wohnst Du denn ?

nina

Gefällt mir
0
Hallo,