Katze schreit und is komisch

Diskutiere Katze schreit und is komisch im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hi leute, erstma sorry für den Titel meines Themas mit ist nixx besseres eingefallen. Ich hab ne Kätzin die is c.a 23-25 Wochen alt. firstSeit...

Dark.King

Gefällt mir
0
hi leute,

erstma sorry für den Titel meines Themas mit ist nixx besseres eingefallen.
Ich hab ne Kätzin die is c.a 23-25 Wochen alt.
Seit gestern schreit sie die ganze zeit und immer wenn man sie streichelt stellt sie ihren schwanz nach oben und mit dem zittert sie. Hochgenommen will sie auch nicht mehr und wenn mans trotzdem versucht fängt sie wieder an mit schwanz zu zittern und mit den hinter pfoten.
Soll ich mit ihr zum TA gehen oder is sowas normal ? Is die Katze(Yuna) rallig ?

23.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze schreit und is komisch . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo,
so wie sich das anhört, ist deine Katze rollig ! Ich würde umgehend einen Termin zur Kastration mit dem TA vereinbaren.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo! ::w

Würde auch sagen, dass sie rollig ist.

Genau, ruf mal Deinen TA an wegen Kastration.

LG,
Tanja

Dark.King

Gefällt mir
0
OKAY werd ich gleich machen .... dauert aber noch ne stunde bis der TA aufmacht !

Dark.King

Gefällt mir
0
also ta hatte keine zeit .... werd nächste woche mal zum TA gehn weil hab gehört das man eh nix machen kann wenn die katze rallig is .
Dann werd ich se ma kastrieren und untersuchen lassen wenn des weg is.

feuerzahn

Gefällt mir
4
Wie, der TA hatte keine Zeit???8O

Also, tut mir leid, aber wenn mein TA keine Zeit für mich hätte, wäre ich schneller bei einem anderen TA als Du gucken kannst!

Sieh zu, dass Deine Katze schnellstens kastriert wird! Die Rolligkeit ist alles andere als schön für die Kleine!

Dark.King

Gefällt mir
0
jo sorry da kann ich nixx machen ..... es gibt kein TA in der nähe sonst von uns ...

feuerzahn

Gefällt mir
4
Wo wohnst Du denn?
Im Moment ist es ja nicht sooo dringend, aber wenn Deine Katze wirklich ein Notfall ist... Ich wollte so einem TA nicht das Leben meiner Mieze anvertrauen.

Dark.King

Gefällt mir
0
ja was soll man den sonst machen ?

Vivie

Gefällt mir
0
Hallo,

wenn die Katze momentan noch rollig ist, darf sie eh nicht kastriert werden, daher ist keine Eile geboten.

Vivie

feuerzahn

Gefällt mir
4
Sag ich ja, aber ich würde mir von meinem TA nicht sagen lassen, er hätte keine Zeit.
Es könnte ja auch was schlimmes sein...

Dark.King

Gefällt mir
0
is sie nicht mehr !

SuddenSacrifice

Gefällt mir
0
Hm, also meine Saffron war auch rollig, war mit ihr beim TA und die hat mir Tabletten gegeben damit die Rolligkeit überhaupt mal abklingt... Vorher ging das gaaaanz lange (Fr. - Mo.) und glaube mir, es ist sowohl für dich als auch für das Katz einfach stressig und auch ein bissl nervig (auch wenn sie nix dafür kann).

Während der Rolligkeit kann zwar nichts gemacht werden, aber dank der Tabletten ist halt sichergestellt das am OP Termin keine erhöhte Durchblutung der Eierstöcke usw. mehr gegeben ist und ist somit schon zu empfehlen... Nach den Tabletten würde ich auf alle Fälle beim TA fragen, und ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen - bestehe darauf zum TA zu gehen (hat der keine Sprechzeiten oder wie?) und mach' einen Termin mit ihm für die OP aus.

Die wiederum kann natürlich auch erst nächste Woche sein... die Tabletten an sich brauchen sowieso 1-2 Tage bis sie richtig wirken.

Dark.King

Gefällt mir
0
was kostet sowas ungefähr ?

Nellas_Miriel

Gefällt mir
0
..hast Du zwei? im gleichen Alter?

Dann würde ich gleich Beide kastrieren lassen, damit ersparst Du Dir nachher Ärger....

lg Heidi

Dark.King

Gefällt mir
0
ne hab nur noch eine :-( ... und was kostet des jetzt ?

feuerzahn

Gefällt mir
4
Schwer zu sagen.
Ich habe für meine Kater 50 Euro bezhalt, aber bei Katzen ist es teurer.
Ich schätze so zwischen 70 und 100 Euro.
Falls das zuviel auf einmal für Dich sein sollte (könnte ich gut verstehen!:cry: ), kannst Du das sicher auch in kleineren Raten bezahlen.
Die meisten TÄ machen das.

Cooniecat

Gefällt mir
3
Hi Sandi,ich glaube er meint den Preis für die Tabletten gegen die Rolligkeit.
Dark King:ein Anruf bei Deinem TA genügt,um Klarheit über die Kosten zu erhalten,für was auch immer...

Thema:

Katze schreit und is komisch

Katze schreit und is komisch - Ähnliche Themen

• Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt

Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt: hallo, brauchen dringend Hilfe . Unsere katze ca 5 Jahre ist vor 2 Jahren kastriert worden.Schreit aber laut und ständig wie eine rollige Katze...
  • Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?

Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?: Hi! Unsere Katze ist seit langer Zeit kastriert. Aber seit ein paar Tagen schreit sie nur noch rum. Wir haben gedacht sie ist unglücklich weil...
  • Katze schmust seit Kastration viel weniger = Unglücklich?

Katze schmust seit Kastration viel weniger = Unglücklich?: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier in dem Forum, weil ich mich mal an eine reine Katzencommunity wenden wollte. Ich brauche unbedingt eure...
  • Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?

Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?: Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Vor 6 Tagen hab ich meine kleine Katze kastrieren lassen. Da sie weder mit Halskrause, noch mit Body gut klar...
  • Kastrationswunde Katze

Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...