Katze schreit Stunden nach Impfung

  • Ersteller des Themas FlockeLottmann
  • Erstellungsdatum
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Felix ist schon viele Jahre tot. Aber das war echt ein Drama.

Der Tierarzt hatte Krebs diagnostiziert, ich war
der Meinung, es ist ein Spritzenabszess. Wir haben ihn dann woanders in Narkose legen lassen, da war es schon zu spät. Die Narkose hat er nicht überlebt.

Ich habe ihn dann in meinem Beisein aufmachen und nachgucken lassen.

Das ganze Bein war kaputt. Es wäre nichts zu retten gewesen. Der Tierarzt hatte auf den Knochen gespritzt.
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Wie es scheint war der Tierarzt nicht so professionell bei der Sache
Aber das ist echt hart ein geliebtes Tier dem Tod zu überlassen
Ich hatte hier auch einen unglaublich schrecklichen Fall

Es geht um die Katzen Mama von Flocke (Besitzerin Nachbarin von Schwiegermutter) die Besitzerin hat einen neuen Freund und hat sie so gesagt Schwiegermutter geschenkt
Lotte so der Name (deswegen auch Flocke lottmann) hat schon unendlich Mal geworfen
Sie hatte ihren letzen wird vor 13 Wochen
Und dabei hätte sie sterben können
Schwiegermutter ist mit Lotte zum Tierarzt und hat sie ohne Einverständnis der Besitzerin kastrieren lassen (wurde von spenden bezahlt)
Die Arme Lotte wäre fast dabei draufgegangen da sie eine total poröse Gebärmutter hatte und ein Eierstock war wohl irgendwie auch kaputt
Die Ärztin meinte die Gebärmutter sah aus wie ein getrockneter Luftballon
Die Ärztin war auch von oben bis unten mit Blut bespritzt alles von Lotte

Lotte hat Wochen Gebrauch um sich zu erholen denn sie war sehr dünn und völlig von den Kräften verlassen
Ich sagte auch Mal zu meinem Freund das ich das Gefühl habe Lotte wolle sterben
Aber das ist zum Glück nicht mehr der Fall da sie wieder draußen rumschlawinert

Ich bin der Meinung man sollte die Olle Nachbarin verklagen aber ich bzw wir haben das geld nicht dazu
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Das ist eine so traurige Geschichte von Lotte , :-(

Gut daß deine Schwiegermutter sie hat kastrieren lassen , diese Nachbarn
Sind einfach unverantwortlich,
Ich kann nur hoffen , daß diese Nachbarn sich nicht wieder eine unkastrierte Katze anschaffen und das Vermehren von neuem beginnt ::?

Bei wem lebt Lotte denn jetzt ?.??
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Lotte wohnt jetzt bei meiner Schwiegermutter
Und ihr geht es so viel besser

Das ist eine so wunderschöne katze und die versteht einen aufs Wort
Als sie nach der OP paar Tage drinnen verbringen musste hat Ezio (ihr Sohn aus einem anderen wird) sie immer geputzt weil Lotte sich nur unter grossen schmerzen bewegen konnte er hat vor ihrem (eigenen) Zimmer die ganze Zeit wache gehalten damit Mutti nix passiert
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Oh je, da hat sie aber einiges durch gemacht.

Manchmal muss man einfach handeln, wenn es den Besitzern egal ist.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Das ist aber mal richtig schön zu lesen ,das ruhige Leben hat Lotte verdient ::knuddel

Wenn du magst und kannst , mach doch mal Bilder von Lotte und
Natürlich von deiner Süßen ::l
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder hochladen kann
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Das ist ganz einfach.

Du hast die Fotos auf Deinem PC.
Wenn Du dann unten auf "antworten" gehst siehst Du oben über dem Antwortfeld eine Büroklammer. Die klickst Du an. Dann klickst Du auf "Durchsuchen" und suchst auf Deinem PC das Foto. Das klickst Du dann auf das Foto und hängst es an.
Dann gehst Du auf "Hochladen", das steht dann rechts und dann unten auf "Fenster schließen".

So müsste das klappen. Wenn nicht melde Dich einfach.
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Tut mir leid mein Freund möchte das nicht das ich Bilder hochladen weil es immer im Internet landet
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Sind doch nur Katzenfotos...
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Tut mir leid mein Freund möchte das nicht das ich Bilder hochladen weil es immer im Internet landet

Ach wie schade, du gibst ja nichts von dir preis wenn du Bilder von Katzen hier einstellst , muß ja nichts von deiner Wohnung oder Umgebung zusehen sein ::?

Ein Katzenforum ganz ohne Katzenbilder wäre traurig :|
Vielleicht kannst du deinen Freund noch überzeugen ... es gibt sicher auch
Bilder im Internet die er sich anschaut , evtl. Autos oder Motorräder ...
Eben einfach nur Bilder die einem gefallen und über die man sprechen kann:lol:
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Ich würde auch gerne paar Bildchen schicken aber weil ich es liebe meine kleine wunderschöne katze mit der Welt zu teilen aber es ist nunmal nicht nur meine sondern auch die von meinem Freund also haben wir beide die Verantwortung
Und wenn man Bilder von sich oder seinen Tieren postet wird man angreifbarer und das wollen wir nicht
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Es weiß doch niemand wer Du bist.
Das finde ich aber ein bisschen übertrieben.
Wir alle hier stellen seit vielen Jahren Fotos ein.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Hm.. Luisa ::w
Ich versteh deinen Freund da echt nicht, du gibst hier doch
auch deinen Vornahmen und deinen Wohnort bekannt ,

Aber ein Bild eurer Flocke soll niemand sehen ????
Es ist so schade keine Vorstellung über ihr Aussehen zu haben :cry:

Auf dem Bild muß außer der Flocke doch überhaupt nichts anderes zu sehen sein
Zeig deinem Freund doch mal die Avatar und Signaturbilder hie im Thread ,
Die verraten gar nichts über den Katzenhalter ::?

Da kann man aus den Texten viel mehr herauslesen und Schlüsse ziehen ;-)
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.205
Gefällt mir
21
Ja sehr schade...aber man sollte die Entscheidung respektieren.....:wink:
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Ich will es ja auch
Ich mach es jetzt einfach
Ich brauche nur ein wenig Zeit um mich in das System einzusehen
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Ich habs Dir ja erklärt. Das ist wirklich ganz einfach.
 

FlockeLottmann

Registriert seit
20.08.2018
Beiträge
42
Gefällt mir
0
Noch eine kleine Frage zum Aufbau meines Profils
Wieso habt ihr unter jeder Nachricht immer das selbe stehen mit viele Grüße und so
Wie kann ich das auch machen
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Och ne wie süß ist die denn - die ganze Truppe ist ja goldig.::l
Zu der süßen Maus findest Du bestimmt ein passendes Männlein.::w


Signatur: Du gehst oben rechts im Forum auf "Private Nachrichten".

Wenn sich die Seite geöffnet hat siehst Du auf der linken Seite irgendwo "Signatur bearbeiten". Dort kannst Du das eingeben und dann speichern.


Da waren ja auch ganz edle Katzenkinder dabei. Wer ist denn der Papa?
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

spritzenabszess tödlich

,

k atze und leinöl

,

katzenforum

Top Unten