Katze schreit Stunden nach Impfung

Diskutiere Katze schreit Stunden nach Impfung im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen Meine kleine Flocke hatte heute ihre erste Impfung und hat first4 Stunden danach bitterlich geschrieben vor Schmerz Weil die...

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Hallo zusammen
Meine kleine Flocke hatte heute ihre erste Impfung und hat
4 Stunden danach bitterlich geschrieben vor Schmerz
Weil die Ärztin wohl scheinbar durch das zucken von Flocke verrutscht ist mit der Spritze
Was soll ich tun die kleine Prinzessin liegt in der Ecke und zittert bitterlich ::?

20.08.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
maschari

maschari

Gefällt mir
98
Hallo FlockeLottmann,

also ich würde auf jeden Fall sofort noch einmal zum Tierarzt fahren. :-(
Das ist definitiv nicht normal. Meine haben weder dabei, noch danach irgendwelche Schmerzensbekundungen geäußert. Wenn du dir bei der Tierärztin nicht so sicher bist, fahr lieber zu einer anderen und berichte dort, was vorgefallen ist.

Ich drück deiner Maus die Daumen, dass es schnell besser wird.

Viele Grüße,

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Aber ganz schnell wieder hin und gründlich gucken.
Bei uns war ein Spritzenabszess tödlich!!

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Unbedingt sofort wieder zum TÄ ...
Schmerzen nach der Impfung geht gar nicht , habe ich auch noch nie
erlebt und ich habe sehr sehr viele Katzen impfen lassen :-(

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
63
Hallo, wie geht es Flocke?
Melde dich mal.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Das wüsste ich auch gerne. ::w

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Sie war Gestern 17:55 Uhr hier , hat also unsere Antworten
Vermutlich gelesen::?

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Sie ist ja jetzt online, vielleicht kommt ja eine Antwort. Wäre ja schön.

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Flocke geht es schon viel besser
Sie hat gestern Abend paar Stunden zusammengekauft im Bad gesessen hatte ihr auch Futter und Wasser dazugestellt
Danach hab ich sie so nach 3 Stunden zu mir ins Bett geholt und dort hat sie bei mir auf der Brust weitergeschlafen
Und hat uns dann die Nacht ziemlich wachgehalten und ist wieder rumgerannt und gesprungen das war wahrscheinlich nichts schlimmes ::l
Aber nochmal vielen Dank
Mit katzigem Gruß Flocke

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Und tut mir leid
Das ich so spät antworte
Ich bekomme auf meinem Handy keine Benachrichtigung wenn hier geschrieben wurde aber ich werde besser öfter Mal reinschauen

maschari

maschari

Gefällt mir
98
Flocke geht es schon viel besser
Sie hat gestern Abend paar Stunden zusammengekauft im Bad gesessen hatte ihr auch Futter und Wasser dazugestellt
Danach hab ich sie so nach 3 Stunden zu mir ins Bett geholt und dort hat sie bei mir auf der Brust weitergeschlafen
Und hat uns dann die Nacht ziemlich wachgehalten und ist wieder rumgerannt und gesprungen das war wahrscheinlich nichts schlimmes ::l
Aber nochmal vielen Dank
Mit katzigem Gruß Flocke
Hallo,

erst einmal ist es schön zu hören, dass es ihr besser geht. Heißt das, du warst nicht beim Tierarzt? ::? Also überprüfen lassen würde ich das definitiv trotzdem, da sie ja Schmerzen hatte, das nicht normal ist und vielleicht ist noch irgendwas, was sie nicht so nach außen zeigt.

Viele Grüße,

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Okay werde ich machen
Ich laufe dann Mal los und gebe euch dann bescheid

maschari

maschari

Gefällt mir
98
Hallo,

super, ja halte uns bitte auf dem Laufenden, ich drück die Daumen! :)

Viele Grüße,
Arielle

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Hallo wieder zurück von TA
Die TÄ sagte das möglich ist das Flocke ein bisschen auf den Impfstoff reagiert hat
Aber bei ihr ist jetzt alles wieder gut sie hat auch sonst keine schmerzen mehr sagte die TA

Liebe Grüsse

Luisa

Bejo

Guest
Hmmmm... innerhalb von 20 Minuten warst du mit Flocke beim Ta ::?

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Ja der TA ist hier um die Ecke, das ist sehr praktisch wenn man solche "Notfälle" hat.
Dadurch das mein Tierarzt auch keine lange Wartezeit hat ist das noch besser (ausser es ist viel los)

Zuletzt bearbeitet:
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Das ging ja wirklich extrem schnell.:roll:

Lass das gründlich nachgucken, einer meiner Kater hatte nach einer Spritze einen Abszess innerhalb von 14 Tagen. Es hat ihn das Leben gekostet. Also die Stelle wo geimpft wurde immer schön im Auge behalten.

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Wow::w da hast du Glück so nah an der TÄ Praxis zu wohnen ,
Und dann noch direkt dranzukommen :o

Ich schließ mich Julchens Worten an , beobachte die Einstichstelle gut :|
Alles Gute für deine Kleine ::knuddel

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Die Stelle im Auge behalten ich sowieso aus Prinzip
Das tut mir leid für deinen Kater
Herzliches Beileid

Luisa

Thema:

Katze schreit Stunden nach Impfung

Katze schreit Stunden nach Impfung - Ähnliche Themen

• Taube Katze mit Kitten

Taube Katze mit Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Tauber Katzen mit kitten. Zu meiner Situation Ich habe mir nach langer...
  • Katzen wachsen kaum bis gar nicht

Katzen wachsen kaum bis gar nicht: Moin, Wir haben uns diesen Sommer dazu entschieden zwei kleine Kätzchen aus Spanien zu adoptieren. Die eine ist eine EKH und die andere ein...
  • blinde Katze adoptieren

blinde Katze adoptieren: Hallo, Mein Partner und Ich wollen uns demnächst zwei Kätzchen nach Hause holen, von denen Eines blind sein wird. Wir haben uns dabei gefragt wie...
  • Katze spricht mit mir

Katze spricht mit mir: Hallo zusammen Mir ist schon aufgefallen seit wir unsere kleine Flocke haben das sie hin und wieder Mal ein langes miau von sich gibt und dann...
  • Bald zieht taubblinde Katze bei uns ein

Bald zieht taubblinde Katze bei uns ein: Ihr Lieben, ihr habt mich bereits ganz toll bei meinen vielen Fragen zu meiner leider verstorbenen Katze Phoenix unterstützt. Nun zieht in 2...