Blume92
- BeitrÀge
- 144
- GefÀllt mir
- 99
Noch 8
wenn die kleine sich
entschlieĂt pĂŒnktlich zu kommen
aber die Spanne ist von 5-11 Wochen so weit ich weiĂ 

Vielen lieben DankDeine Schwangerschaft wird bald zu Ende sein und es wird sich mit deinen HĂŒbschen
alles wieder einpendeln.
WĂ€hrend deiner Schwangerschaft hast du fĂŒr die Beiden ganz anders gerochen,
dass wird sie sehr verunsichert haben, aber es wird alles wieder gut.
Ich wĂŒnsche dir fĂŒr den Rest deiner Schwangerschaft alles Gute, pass gut auf dich auf.
Ich sehe nichts... Darf ich fragen, warum du alle Videos immer löscht nah kurzer Zeit?wie ihr seht hat meine Katze meinem Kater zwischen drinnen in die Kehle gebissen ? Und ihn dannach weitergeputzt
Doch, völlig normal.Hey,
Ich mal wiederpasst nicht ganz zum Thema.. aber das putzen der beiden sieht fast immer so aus und endet meistens auch so.
wie ihr seht hat meine Katze meinem Kater zwischen drinnen in die Kehle gebissen ? Und ihn dannach weitergeputzt und am Ende hat er noch eine leichte Ohrfeige bekommen ? Ist das normal ?es ist eigentlich immer das gleiche Schema: mein Kater fĂ€ngt an sie zu putzen, sie ĂŒbernimmt, wenn er dann ĂŒbernehmen will oder sich bewegt bekommt er einen Biss. Und am Ende gibts meistens dann eine Rauferei (spielerisch).
ich mein Àndern kann ich das nicht, aber normal kommt mir das nicht vor![]()
Genau, alles ist gut!weil ich innerlich glaube ich, wieder komplett ĂŒbertreibe![]()
DankeGenau, alles ist gut!Bleib du mal entspannt liegen, die Zeiten wo du dann nachts mehrfach raus musst, kommen bald
![]()