Katze rollt Klopapier ab :o)

Diskutiere Katze rollt Klopapier ab :o) im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine katze hat ihren neusten trick raus und rollt voller freude ne firstganze rolle klopapier ab :twisted: wenn das nich schon genug ist geht sie...

seegurke

Gefällt mir
0
Meine katze hat ihren neusten trick raus und rollt voller freude ne
ganze rolle klopapier ab :twisted: wenn das nich schon genug ist geht sie weiter ins waschbecken und puhlt solang mit ihren krallen rum bis se den stöpsel raus hat... voll durchgeknallt die katze :p:twisted:::bg

18.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze rollt Klopapier ab :o) . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Gefällt mir
0
Das hat meine Tessa auch gemacht. Ich hab halt dann die Rolle falschrum eingelegt, dann konnte sie die nicht abrollen. Da ist ja ein grösserer Widerstand.
Aber man kann eine Klorolle auch in Fetzen zerlegen.:evil: Das hat irgendwann auch keinen Spass mehr gemacht. Das war Gott sei Dank nur eine Phase.

LG
Irmi

Isdira

Gefällt mir
1
Hey, Klopapierrollen sind ja auch ganz furchtbar böse....:lol:

niexs

Gefällt mir
0
was für ein zufall..meine beiden kleinen kater vito und sam bauen seit gestern den selben mist...:p:p:p
hab im flur glaub ich ne ganze rolle gefunden..allerdings zerfetzt ;-)

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
tie pööööhsen röllchen müssen kekillt verden!!! tie tun nur dumm rummhänge unt sint sonst für nix gut! aussa zum spiel'n!!!::bg ::bg ::bg

jawoll, miezi, machse feddich, die pöööhsen röllchen, tiiiiiie8)

patchouli

Gast
so ähnlich wie hier, gell?

:lol:

Das ist Belle de Jour (aus meinem B-Wurf) nach ausgiebigem Abrolltraining 8)

Liebe Grüße
Birgit

Mansy77

Gefällt mir
0
Habe mal dummerweise (bedingt durch Eile) eine komplette Klopapierpackung mit 10 Rollen Inhalt im Flur stehen lassen.
Als ich vom Spätdienst wieder kam könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie meine Wohnung aussah:roll:.
Und Kowalski lag irgendwo dazwischen und schlief.
Seit dem werden Klopapier und Zewarollen sofort aus seiner Reichweite gebracht, die liebt er.

Gruß Mandy::w

Nordlicht111

Gefällt mir
0
Mein Sternchen Carlchen hat es als Lütter noch besser gemacht, Klopapier hing im offenen Halter und er hat eine Hälfte abgekratzt....die an der Wand blieb "stehen"....man hatte dann immer halbe Blätter ....:lol:
eines Tages hörte mein Ex das Kratzgeräusch wieder mal im Bad und wollte zum Erschrecken den Hausschlappen gegen die Tür schmeissen:roll: ...wurde teuer.... den der Schlappen blieb in der Tür im Hohlraum zwischen den Füllungen stecken....::bg
Es hörte irgendwann auch wieder auf....
LG, Martina

sanny

Gefällt mir
0
Von Klopapier ausgelegten Wohnungen kann ich auch ein Lied singen.
Vorallem Shanti liebt diese Rollen.

Die olle Nudel wäre mal fast einem Stückchen Papier in das Klo hinterhergesprungen.8O

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Was mir gerade einfällt

Frage an die Dosis von Klorollenmassakrierer:

Habt bringt ihr eure Katzis denn auch in weihnachtliche Stimmung und habt extra Weihnachtsklopapier? ::bg

Ich hab welches - hat sogar Spekulatiusduft :oops: ::bg

Thema:

Katze rollt Klopapier ab :o)

Katze rollt Klopapier ab :o) - Ähnliche Themen

• Mit was spielen eure Katzen am liebsten?

Mit was spielen eure Katzen am liebsten?: Hallo ihr, Ich möchte gerne wissen, mit was eure Katzen am liebsten spielen. Und bei denen, die mehrere Katzen haben, ist es da auch so, dass...
  • Übermütig spielende Katze

Übermütig spielende Katze: Hallo ihr Lieben, unsere kleine Motti ist eine ziemlich aufgeweckte Katze. An sich natürlich sehr schön. Allerdings jagt sie alles, was sich auch...
  • Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch"

Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch": Kennt jemand das Katzenspielzeug "Tanzender Fisch" und hat damit Erfahrungen, wie dieses Spielzeug angenommen wird? Und kennt jemand die...
  • Katzen beißen sich und miauen laut

Katzen beißen sich und miauen laut: Hallo! Meine beiden kleinen Kater (3/4 Monate alt) sind eigentlich die besten Freunde ! Habe beide am selben Tag bekommen. Sie Kuscheln zusammen...
  • Clickern mit blinder Katze

Clickern mit blinder Katze: Hallo zusammen Hat jemand von Euch Ideen, welche Clickerübungen ich mit meiner blinden Katze mache kann? Sitz, Pfote geben und auf einer Kiste...