8057diana
- Gefällt mir
- 0
Hallo! Ich wohne zusammen mit einem 3 Jahre alten Kater und einer 1 Jahr alten Bkh Dame. Den Kater hatten wir zuerst und als wir feststellten dass er andere Katzen liebt, holten wir unsere Mimmi dazu. Die Zusammenführung gestalltete sich in meinen Augen normal, er war total lieb zu ihr, sie hat
öfter mal gefaucht aber das hat sich nach ein paar Wochen auch gelegt. Sie schmusen nicht wirklich miteinander aber er putzt sie (sie ihn aber nicht), sie fressen aus einem Napf und begrüßen sich mit Nasenstubser. Allerdings hat Mimmi ihn vor 2 Tagen angesprungen und sie haben sich gekloppt. Irgendwann hat sie dann angefangen ihn anzufauchen. Sie lag dann auf dem Rücken und er ist dauernd auf sie drauf, hat ihr dann in den Hals gebissen und sie dann wieder abgeleckt
. Hat mich schon stutzig gemacht, klar kloppen die sich manchmal aber gefaucht hat sie lange nicht mehr. Von ihm hört man übrigens keinen Mux, weder fauchen noch knurren. Hab dann mit den Leckerlis geraschelt, sonst wäre das wahrscheinlich noch Stunden so weitergegangen. Sie kamen dann auch beide und es war alles wieder gut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass sie sich nicht mehr mögen? Kratzer hat übrigens keiner der beiden.