Anonymous
Gast
Hallo Alle Zusammen,
jetzt habe ich schon einiges über das Thema gelesen und so richtig schlau bin ich noch immer nicht.
Unser Kater hat angefangen zu markieren, woraufhin wir ihn zum kastrieren gebraucht haben. Seit dem ist es nur noch
schlimmer geworden. Mit Vorliebe auf Klamotten die rumliegen, in Rucksäcke, MEINE MOTORRADHOSE (super muss ich Reinigen lassen) und gestern auch auf meine Bettdecke. Bestrafen (schimpfen, schüttel, duschen) bringt glaube ich nicht merhr wirklich was. Casimir versteckt sich schon jedesmal, wenn ich nach Hause komme und er was angestellt hat (ansonnsten nicht). Wobei er es auch ab und an macht, wenn wir zu Hause sind.
Der Kater ist jetzt 8Monate alt und ist eine reine Hauskatze. Wir wechseln ofters das Katzenstreu, vielleicht liegt es daran, was ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen kann. Das Katzenklo wird spätestens alle 2 Tage sauber gemacht (komplett, dank Klumpstreu).
Kann es eine Erkrankung sein?
Vielen Dank für Hilfe!!!
Grüße
Uwe & Aileen
jetzt habe ich schon einiges über das Thema gelesen und so richtig schlau bin ich noch immer nicht.
Unser Kater hat angefangen zu markieren, woraufhin wir ihn zum kastrieren gebraucht haben. Seit dem ist es nur noch
Der Kater ist jetzt 8Monate alt und ist eine reine Hauskatze. Wir wechseln ofters das Katzenstreu, vielleicht liegt es daran, was ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen kann. Das Katzenklo wird spätestens alle 2 Tage sauber gemacht (komplett, dank Klumpstreu).
Kann es eine Erkrankung sein?
Vielen Dank für Hilfe!!!
Grüße
Uwe & Aileen