Katze pinkelt ins Bett

Diskutiere Katze pinkelt ins Bett im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr! Ich habe 2 katzen (8 und 10 Mon) beide kastriert und reine Wohnungskatzen. Die eine firstpinkelt seit ein paar Tagen in unser Bett...

anja

Gast
Hallo Ihr!

Ich habe 2 katzen (8 und 10 Mon) beide kastriert und reine Wohnungskatzen. Die eine
pinkelt seit ein paar Tagen in unser Bett, was ich natürlich ziemlich ekelig finde. Ich weiß aber auch überhaubt nicht warum sie das macht es hat sich nichts verändert in der letzten Zeit! Habt ihr erfahrungen mit einem solchen Problem? Woran kann es liegen das sie es macht!

Vielen Dank
Anja[/quote]

19.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze pinkelt ins Bett . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo anja,
ich hatte auch mal das problem. und zwar unsere sessy hat auch mit 10 monaten auf die couch gepinkelt. immer da, wo mein mann sein stammplatz war. sie hatte glaube ich gemerkt, daß er sie zu diesem zeitpunkt nicht leiden mochte. sie hat immer nur auf die eine stelle gepinkelt un d dann nur so, daß es in die ritzen gelaufen ist.
ich glaube, daß deine katze auch so eine trotzphase durchmacht. wie mit den kindern in der pubertät, so auch die katzen.
bei unserer sessy hat es aufeinmal aufgehört. aufeinmal haben mein mann und sessy sich wunderbar verstanden.
vielleicht ist es auch bei deiner katze eine trotzphase, die bald vorbei ist.
gruß susanne

Anonymous

Gast
Hi Ich habe auch einen Aufruf gestartet mein Karter Pinkelt nähmlich immer Ins Kinder Bett von meinem Kleinen bin natürlich ratlos ohne ende ich drück dir die daumen das sie damit bald aufhört Tüßi

sanne

Gast
hallo,
das ist richtiger trotz. der kater ist eifersüchig. das legt sich aber,sicher. zumindest bei uns war es so. lass ihn einfach nicht mehr ins zimmer, wenn du nicht dabei bist, oder ihn nicht beobachten kannst. bei uns durfte sessy nicht mehr ins wohnzimmer, außer wir waren dabei.
gruß

Thema:

Katze pinkelt ins Bett

Katze pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt auf Kleidung

Katze pinkelt auf Kleidung: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meine Katze. Sie ist seit dem Umzug etwas anders geworden. Ich habe in den letzten Tagen...
  • Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.

Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.: Hallo. Wie schon oben steht pullert meine ca. 7 Monate alte Katze in ihre Höhle, nicht jedesmal aber in 2 Wochen tat sie es heute das 2te mal...
  • Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...

Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...: Hallo ! Erst einmal über uns : Mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen eine Katze angeschafft. Diese wurde schon öfters abgeben weil sie...
  • Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle

Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo! ::wgelb Ich beantworte zuerst einmal die Fragen: Fragen zur Katze: - Rasse: EKH - Geschlecht: weiblich - Alter: 7 Jahre - Gewicht: 3,5 kg...
  • Katze pinkelt alles voll

Katze pinkelt alles voll: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Unsere kleine Maus ist vor kurzem dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen hat sich...