katze pinkelt in jedes waschbecken
Diskutiere katze pinkelt in jedes waschbecken im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo katzenfreunde, ich habe 2 katzen (weibchen). seit 5 mte pinkelt eine katze firstimmer abends/nachts/morgens (nie tagsüber) ins waschbecken...
hallo katzenfreunde, ich habe 2 katzen (weibchen). seit 5 mte pinkelt eine katze
immer abends/nachts/morgens (nie tagsüber) ins waschbecken (küche oder bad) und seit gestern auch in die badewanne. habe versucht mit fernhaltespray sie fern zu halten- aber vergebens. kann mir jemand einen tipp geben? habe kein neues katzenstreu. vielen dank. gruss zola
Hallo Zola,
bitte nicht in mehreren Brettern dasselbe posten. Unter Katzen-Hygiene hast Du Antworten bekommen. Dort paßt es auch besser.
Viele Grüße,
Klaus
sorry, habe erst später die passende rubrik gesehen. wird nicht mehr vorkommen. gruss zola
Thema:
katze pinkelt in jedes waschbecken
Katze pinkelt auf Kleidung: Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meine Katze. Sie ist seit dem Umzug etwas anders geworden. Ich habe in den letzten Tagen...
Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.: Hallo.
Wie schon oben steht pullert meine ca. 7 Monate alte Katze in ihre Höhle, nicht jedesmal aber in 2 Wochen tat sie es heute das 2te mal...
Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...: Hallo !
Erst einmal über uns :
Mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen eine Katze angeschafft. Diese wurde schon öfters abgeben weil sie...
Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo! ::wgelb
Ich beantworte zuerst einmal die Fragen:
Fragen zur Katze:
- Rasse: EKH
- Gewicht: 3,5 kg...
Katze pinkelt alles voll: Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Unsere kleine Maus ist vor kurzem dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen hat sich...
Katze pinkelt auf Kleidung: Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meine Katze. Sie ist seit dem Umzug etwas anders geworden. Ich habe in den letzten Tagen...
Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.: Hallo.
Wie schon oben steht pullert meine ca. 7 Monate alte Katze in ihre Höhle, nicht jedesmal aber in 2 Wochen tat sie es heute das 2te mal...
Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...: Hallo !
Erst einmal über uns :
Mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen eine Katze angeschafft. Diese wurde schon öfters abgeben weil sie...
Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo! ::wgelb
Ich beantworte zuerst einmal die Fragen:
Fragen zur Katze:
- Rasse: EKH
- Gewicht: 3,5 kg...
Katze pinkelt alles voll: Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Unsere kleine Maus ist vor kurzem dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen hat sich...