Katze pinkelt in die gesamte Wohnung

Diskutiere Katze pinkelt in die gesamte Wohnung im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich hab eine wichtige Frage, da ich selber nicht mehr weiterkomme. Ich war für ein Wochenende meine Eltern firstbesuchen und habe daher...

Madsenfreak

Gefällt mir
0
Hallo,
ich hab eine wichtige Frage, da ich selber nicht mehr weiterkomme.
Ich war für ein Wochenende meine Eltern
besuchen und habe daher meine zwei Katzen für 2 Nächte alleine gelassen. Nun hab ich das Problem, dass die eine Katze in meine Wohnung pinkelt. Sogar direkt, wenn ich vor ihr stehe setzt sie sich auf den Teppich und erleichtert sich.
Was kann ich machen, damit sie aufhört.

Danke für Antworten im Voraus.

MfG, Madsenfreak

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze pinkelt in die gesamte Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Hallo,

erstmal zum TA gehen, würde ich sagen. Könnte sein, dass die Süße eine Blasenentzündung hat.

Sollte organisch alles o.k. sein, gehe ich davon aus, dass es sich um Protest aufgrund des Alleinlassens handelt. Wer hat sich denn um die beiden gekümmert, als Du nicht da warst?

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Vielleicht liegt ja wirklich was organisches vor. Würde es auch vom TA abchecken lassen. Vielleicht verbindet sie das Kaklo mit Schmerzen.

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

...wie schon gesagt wurde, am Besten als allererstes beim TA organisches abklären lassen.

Wer hat die beiden denn in den zwei Tagen, wo du weg warst, betreut? Ist da noch nichts vorgefallen oder wurden die Klos vielleicht nicht vernünftig saubergemacht?

Thema:

Katze pinkelt in die gesamte Wohnung

Katze pinkelt in die gesamte Wohnung - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt auf Kleidung

Katze pinkelt auf Kleidung: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meine Katze. Sie ist seit dem Umzug etwas anders geworden. Ich habe in den letzten Tagen...
  • Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.

Katze pinkelt hin und wieder in ihre Höhle.: Hallo. Wie schon oben steht pullert meine ca. 7 Monate alte Katze in ihre Höhle, nicht jedesmal aber in 2 Wochen tat sie es heute das 2te mal...
  • Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...

Katze pinkelt aufs Sofa,Kissen und Decken...: Hallo ! Erst einmal über uns : Mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen eine Katze angeschafft. Diese wurde schon öfters abgeben weil sie...
  • Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle

Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo! ::wgelb Ich beantworte zuerst einmal die Fragen: Fragen zur Katze: - Rasse: EKH - Geschlecht: weiblich - Alter: 7 Jahre - Gewicht: 3,5 kg...
  • Katze pinkelt alles voll

Katze pinkelt alles voll: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Unsere kleine Maus ist vor kurzem dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen hat sich...