Hey, ist doch klar. Ich bin auch froh, wenn mir jemand zu meinem Problem schreibt. :P
Also, die Tel. +43 5522 44264
Die Frau heißt glaub ich Fr. Maier und ist Mittwochs von 18-19 Uhr dort.
Am besten rufst halt mal an und fragst nach der Dame. Ist auch eine Tierärztin aus dieser Tierklinik.
Oh ja, also das mit den Futternäpfen ist schon wichtig. In diesem Fall auch noch, dass sie nicht direkt nebeneinander sondern mit ca. 1,5 Meter Abstand.
Ja, ich kenne das Feliway, ist allerdings ein "Fernhalte-Spray". Das Gegenteil dazu heißt Felifriend. Die beiden werden gerne verwechselt.
Meine beiden vertragen sich seit Mai plötzlich auch nicht mehr. Nur bringt bei mir der Spray nichts, da die Große schon faucht, wenn sie die Kleine nur sieht und sonst habe ich glaub auch nichts weltbewegendes über diesen Spray gehört. Aber einen Versuch ist auch das wert.
Ich mach ja grad eine Bachblüten Therapie mit der Struppi, weil sie so einen Frust auf die Kleine hat ("grundlos") aber die scheint mir langsam kläglich zu scheitern. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
Ja, ja, die Tierärzte. Ich hatte vorgestern Nacht einen Notfall. 1. Klinik mit 24 Std. Dienst: Gar nicht hilfreich, ja sogar beleidigt, dass ich sie um halb eins in der Nacht angerufen habe...
Und so was nennt sich Tierklinik. Wo sie doch innerhalb von 20 Minuten 85 Euro machen,...
LG Alex