Katze oder Kater teil zwei ;-)

Diskutiere Katze oder Kater teil zwei ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe nun beides daheim. Und wenn ich so an nummer drei denke ....... was sollte firstich dann holen? Ich denke eher ne Misses, oder?? Obwohl...

Sylke

Gast
Ich habe nun beides daheim.
Und wenn ich so an nummer drei denke ....... was sollte
ich dann holen?
Ich denke eher ne Misses, oder?? Obwohl ich ja gerne so einen brummer an Kater hätte!
Am liebsten einen roten BKH der schon älter ist und aus der zucht kommt. Soll es ja geben ...... traumhaft!

Aber vertragen sie sich dann?????

Steffi
 
19.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze oder Kater teil zwei ;-) . Dort wird jeder fündig!

GROMMIZ

Gast
Hallo Sylke

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das sich Kater besser Vergesellschaften lassen. Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestimmen :wink:
Ich denke wichtiger ist es das die drei vom Charakter her zusammen passen. Wenn Deine sehr verspielt sind, könnten sie einem ruhigen Vertreter schnell lästig werden. Wir hatten da Glück, zu unserem ca. 16 Jahre altem Perser hatten wir zwei kleine Kartäuser geholt. Der "Opi" wollte von spielen natürlich nichts wissen, hat die Kleinen aber immer dabei beobachtet. Und sie wiederum haben sich MITEINANDER beschäftigt, sie liessen Timmy meistens dahingehend in Ruhe... Allerdings kann ich nicht sagen wie es langfristig ausgesehen hätte, denn sie hatten nur drei Wochen miteinander :cry:

LG
Sandra

LG
Sandra
 
Thema:

Katze oder Kater teil zwei ;-)

Katze oder Kater teil zwei ;-) - Ähnliche Themen

  • Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?

    Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?: Hallo zusammen, ich habe 2 einjährige kastrierte Katerchen, die sich zwar verstehen, aber der eine ist ruhiger und der andere tobt gerne. Der...
  • Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater

    Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater: hallo liebe Katzenliebhaber :) wir haben seit gestern ein neues Familien Mitglied dazu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl das mein Kater Timba...
  • Kater schleppt Katze an

    Kater schleppt Katze an: Hallo, Unser kastrierter Kater schleppt seit Tagen eine bekannte Streuner- Katze an und spielt mit ihr, während sie rolling um ihn herum...
  • Noch eine oder zwei Katzen?

    Noch eine oder zwei Katzen?: Hi ihr Lieben, wie einige bereits wissen, habe ich zwei Kater bei mir zu Hause. Ich denke aber schon länger darüber nach, das Kontingent...
  • Kastrierte katze unkastrierter Kater

    Kastrierte katze unkastrierter Kater: Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Kastrierte Katze zu meinem unkastrierten Kater dazu geholt. Der Termin für die kastration steht fest...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?

    Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?: Hallo zusammen, ich habe 2 einjährige kastrierte Katerchen, die sich zwar verstehen, aber der eine ist ruhiger und der andere tobt gerne. Der...
  • Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater

    Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater: hallo liebe Katzenliebhaber :) wir haben seit gestern ein neues Familien Mitglied dazu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl das mein Kater Timba...
  • Kater schleppt Katze an

    Kater schleppt Katze an: Hallo, Unser kastrierter Kater schleppt seit Tagen eine bekannte Streuner- Katze an und spielt mit ihr, während sie rolling um ihn herum...
  • Noch eine oder zwei Katzen?

    Noch eine oder zwei Katzen?: Hi ihr Lieben, wie einige bereits wissen, habe ich zwei Kater bei mir zu Hause. Ich denke aber schon länger darüber nach, das Kontingent...
  • Kastrierte katze unkastrierter Kater

    Kastrierte katze unkastrierter Kater: Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Kastrierte Katze zu meinem unkastrierten Kater dazu geholt. Der Termin für die kastration steht fest...
  • Top Unten