Katze Nummer 3 ist eingezogen

Diskutiere Katze Nummer 3 ist eingezogen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute, ich brauche Rat. Ich habe zwei kater, die sich tolerieren aber nicht lieben. Nun hat mein Freund eine kleine Katze mitgebracht die...

Dante

Gefällt mir
0
Hallo Leute, ich brauche Rat.

Ich habe zwei kater, die sich tolerieren aber nicht lieben.
Nun hat mein Freund eine kleine Katze mitgebracht die beide auch innig lieben, allerdings habe ich das Gefühl, die beiden hassen sich
nun umso mehr.
Seit zwei Wochen habe ich Feliway and friends laufen aber irgendwie bessert sich nichts.
Der eine geht immer auf den anderen los, der bei jeder noch so kleinen Bewegung anfängt zu knurren.
Ich versuche mich nicht einzumischen, sobald aber “geschrien“ wird kann ich nicht anders und greife ein. Sie verletzen sich nicht, aber harmonisch ist es nur wenn alle schlafen. Hat jemand Tipps? Die beiden müssen sich ja nicht lieben, aber akzeptieren So wie früher wäre toll :(

Zu den Infos:
Zwei kater, kastriert anderthalb Jahre alt
Kleine katze, halbes Jahr alt wird im januar kastriert.
Alle verspielt aber sie ist der chef^^

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

13.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze Nummer 3 ist eingezogen . Dort wird jeder fündig!

zouzounaki

Gast
Zu den Infos:
Zwei kater, kastriert anderthalb Jahre alt
Kleine katze, halbes Jahr alt wird im januar kastriert.
Alle verspielt aber sie ist der chef^^

Über antworten würde ich mich sehr freuen!
Hallo,
ein paar Fragen noch:
Die junge Katze wird von den beiden Katern in Ruhe gelassen? oder weichen sie ihr aus?
Können die Kater raus?
Wie groß ist eure Wohnung, wie viele Zimmer gibt es?

Dante

Gefällt mir
0
Hey, danke fürs antworten :)

Ciri wird von beiden angenommen, spielt mit dem einen, kuschelt mit dem anderen.
Raus können sie auf den Balkon, da ich direkt an einer Autobahn wohne. Sie haben drei Zimmer auf 60 m2 zur Verfügung. Ursprünglich war die dritte katze nicht geplant, aber sie war ein verwahrlostes kitten kurz vor dem Winter... Jetzt gehört sie einfach hier her ❤

Thema:

Katze Nummer 3 ist eingezogen

Katze Nummer 3 ist eingezogen - Ähnliche Themen

• Katze Nummer 4 und 5

Katze Nummer 4 und 5: Bin ganz neu hier und sag erst mal Hallo an Alle :) Wir wohnen in einer knapp 90 qm großen Dachwohnung mit katzensicherem Balkon und unser Trio...
  • Katze Nummer drei?

Katze Nummer drei?: Das ist Kami: Hallo! Im Dezember sind Charlie und Finchen bei mir eingezogen und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten klappt alles ganz...
  • Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl

Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den ersten richtigen Versuche gestartet Luna (meine Notfallkatze) in meine vorhandene Sechsergruppe einzufügen...
  • Katze Nummer 4 ? Gerne, aber warum muss es ausgerechnet diese sein ?

Katze Nummer 4 ? Gerne, aber warum muss es ausgerechnet diese sein ?: Am besten fange ich mal mit meinem Traum an: Ich wünschte mir eine gepflegte, wuschelige, langhaarige Katze – Maine Coon oder Norweger, aber...
  • Jetzt ist Katze Nummer zwei da!

Jetzt ist Katze Nummer zwei da!: Gerade eben eingezogen ist der Kleine. Erst acht Wochen oder so. Ich hab ihn von den CBA, leider hatte er keine Mami mehr. Und man mag es kaum...