Katze niest dauernd!

Diskutiere Katze niest dauernd! im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen Leute! Könnt Ihr mir bitte firsthelfen? Meine Katze muß dauernd niesen. Ich weiß nicht, was das ist. Danke schön! Silke

Anonymous

Gast
Hallöchen Leute!

Könnt Ihr mir bitte
helfen? Meine Katze muß dauernd niesen. Ich weiß nicht, was das ist.

Danke schön! Silke
 
25.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze niest dauernd! . Dort wird jeder fündig!

LonnieLE

Gast
Hallo Ihr beiden!

Wenn Katzen ab und an mal niesen ist das normal, vielleicht war es ein Staubkörnchen, aber andauernd ist nicht gut.

Hat die Katze denn noch andere Krankheitsanzeichen? Durchfall, Vortreten der Nickhaut, ist ruhiger als sonst?

Mein Kater hat leider einen chronischen Schnupfen. Er muß öfter als normal niesen, aber auch nicht andauernd. Das hat er sich im Tierheim eingefangen.

Ich würde es auf alle Fälle beim Tierarzt abklären, auch wenn es der katze soweit gut geht, vielleicht ist da ein Infekt im Anmarsch und der sollte schon behandelt werden. Beim Tierarzt bist Du dann auf der sicheren Seite. Sollte man zumindest meinen!

Alles Gute weiterhin.

Lonnie
 

SiRe

Gast
Mein Freund hat bemerkt, daß sie ruhiger ist als sonst. Das ist aber erst seit gestern so. Sie hat gestern mit ihm gespielt und heute macht sie das nicht mehr. Sie liegt schon den ganzen Tag ganz teilnahmslos rum und niest dann manchmal. Das geht dann fast 2 Minuten so. Ich mache mir schon Sorgen, aber mein Tierarzt hält mich sowieso schon für histerisch, weil ich wegen jeder Kleinigkeit hingehe. Sie war halt mal schwer krank und jetzt renn ich bei jedem bißchen hin. Danke mal.

Lilly, Silke und Ricci
 

sanne

Gast
hallo sire, also wenn dein ta dich für histerisch hält, ist es nicht der richtige. als mein kater vor knapp einem jahr eingeschläfert werden musste und ich wieder einen kater imoktober bekam, bin ich auch bei jedem "pups" zur tä. gerannt. sie sagte mir: "dafür sind wir ja da."
gehe schnell zum ta., kann ich dir nur empfehlen. sonst suche dir einen anderen ta.
gruß
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Sanne!!!

Hab meine Katzen jetzt impfen lassen. Hab eh einen neuen Beitrag unter Impfungen gemacht.

Was genau beim Tierarzt war, erzähl ich dann demnächst. Hab grad eine Krise mit meinem Freund, da er wegen den Preisen schockiert ist.

LG Alex.
 

sanne

Gast
@struppi,
der soll sich nicht so anstellen. hat er denn kein hobby? unseres sind halt die katzen!
 

Gwen

Gast
das hat mit hobby alleine nichts zu tun finde ich. für mich ist es so, wenn ich ein tier zu mir hole, dann bekommt es auch alles das, was es zum leben braucht. und da gehört ein tierarztbesuch einfach mit rein. auch wenns noch zu teuer ist.

ausserdem kannst du deinen freund beruhigen, die nächstn impfungen gibts dann erst in einem jahr. :D
 

SiRe

Gast
Also, meine Katze ist heute morgen verschwunden gewesen. Sonst sitzt sie immer vor der Schlafzimmertür und wartet, daß wir rauskommen. Heute morgen hatte sie sich verkrochen. Sie frißt nichts und aus der Nase läuft es. Ich gehe nachher zum Tierarzt. Ich mußte mir sowieso nen anderen suche, da ich umgezogen bin. Hoffentlich geht alles gut.

Danke, ich halt euch auf dem Laufenden
 

Gizzz

Gast
Hallo!
Gut dass Du zum TA gehst. Bei meinem Kater fängt das auch immer so an, wenn der was ausbrütet. Er wird total ruhig, spielt nicht mehr und ist fast nur am pennen. Einmal hatte er ne leichte Erkältung und zuletzt konnte der TA noch nichts feststellen (zum Glück), hat ihm dann Antibiotika gespritzt. Stunden später war der schon wieder fidel. Also ich sage mir immer, besser "zu" früh hingehen, als zu spät. Unsere Kleinen können uns ja auch nicht sagen, wenn was ist.
Erzähl mal wies jetzt so geht.
Tschööööö
 

SiRe

Gast
Ich war gestern beim TA. Der hat festgestellt, daß Lilly Zahnstein hat, den er ohne Narkose entfernen konnte. Dieser Zahnstein hat den Schnupfen verursacht und der Rachen war geschwollen. Sie hat dann drei Spritzen bekommen und ich muß ihr 3 x täglich Tropfen geben. Die nimmt sie Gott sei Dank auch friedlich.

Hab mir natürlich Vorwürfe gemacht, weil ich das nicht bemerkt habe, aber die Katze läßt sich von mir nicht ins Maul schauen. Heute bekommt sie noch ne Wurmkur und Freitag gehts zur Pflegeoma (meine Mama). Da muß sie immer mitfahren. Die fühlt sich dort sauwohl.

Danke Leute von Lilly, Silke und Ricci
:mrgreen:
 
Thema:

Katze niest dauernd!

Katze niest dauernd! - Ähnliche Themen

  • Katze niest...eilt

    Katze niest...eilt: Hallo zusammen, sorry, ich weiss dass ich eigentlich eine andere kategorie für meine Frage finden müssen. Da es aber etwas eilig ist hab ich die...
  • Katze niest!

    Katze niest!: Hallo Katzenfreunde, vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen und zwar liegt folgendes Problem vor: Wir haben unseren Jacky vor sieben Tagen...
  • Katze niest ab und zu Anzeichen von Schnupfen????

    Katze niest ab und zu Anzeichen von Schnupfen????: MEine 3monate alte Katze niest manchmal,wenn sie aufwacht oder wenn sie unter dem Bett war. Ist das Katzenschnupfen oder hat sie einfach staub in...
  • Atemwegsprobleme junge Katze

    Atemwegsprobleme junge Katze: Hallo liebes Forum! Ich habe ein sechs Monate altes EKH Kätzchen, welches schon nach geringer Anstrengung anfängt zu hecheln. Zuden atmet sie...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Ähnliche Themen
  • Katze niest...eilt

    Katze niest...eilt: Hallo zusammen, sorry, ich weiss dass ich eigentlich eine andere kategorie für meine Frage finden müssen. Da es aber etwas eilig ist hab ich die...
  • Katze niest!

    Katze niest!: Hallo Katzenfreunde, vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen und zwar liegt folgendes Problem vor: Wir haben unseren Jacky vor sieben Tagen...
  • Katze niest ab und zu Anzeichen von Schnupfen????

    Katze niest ab und zu Anzeichen von Schnupfen????: MEine 3monate alte Katze niest manchmal,wenn sie aufwacht oder wenn sie unter dem Bett war. Ist das Katzenschnupfen oder hat sie einfach staub in...
  • Atemwegsprobleme junge Katze

    Atemwegsprobleme junge Katze: Hallo liebes Forum! Ich habe ein sechs Monate altes EKH Kätzchen, welches schon nach geringer Anstrengung anfängt zu hecheln. Zuden atmet sie...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Schlagworte

    meine katzen muss niesen und hat durchfall was kann das sein

    ,

    katze niest und hat durchfall

    ,

    vortretende nickhaut katzen

    ,
    wenn katzen niesen
    , katze niest nickhaut, , , mein kater nießt andauernd
    Top Unten