Katze nässt immer ein darf ich sie schlagen?:-(

Diskutiere Katze nässt immer ein darf ich sie schlagen?:-( im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Freunde, ich habe ein Problem und zwar macht die Katze immer Pipi auf das Bett und auf den TEppich. Ich weiß echt ncith mehr weiter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Katzenfreund2010

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem und zwar macht die Katze immer Pipi auf das Bett und auf den TEppich. Ich weiß echt ncith mehr weiter.

Sie ist etwa 6 Monate alt. Habe nicht viel Erfahrung mit Katzen. Einmal hat sie mich angefaucht, da habe ich sie wieder verdroschen mit der flachen Hand bis sie endlich Ruhe gab.
Erst nach ca. 3 Tagen kam sie aus Ihrem Versteck hinter dem Schrank wieder vor.

Es war dort alles vollgepisst! Ich habe die Mietz daraufhin in ihr Pipi gedrückt und dort drin gerieben, anschließend ging es in die Badewanne. Das hat sie gar nciht gemocht. Aber sie musste und hat Miauuuu gemacht. Vielleicht war das Wasser auch etwas warm, naja.

Seit dem macht sie mir überall in die Wohung und lässt sich kaum mehr blicken. Ich frage mich ob ich sie noch stärker schlagen sollte, bis sie es endlich kapiert.

Welche Maßnahmen würdet Ihr mir noch empfehlen um die kleine Katze zu züchtigen?

Ach so: letztens habe ich sie versehntlich statt auf den Bauch am Kopf getroffen mit der Faust. Seit dem ist ihr rechtes Auge ganz rot, wenn man es aufmacht. Ansonsten hat sie es immer zu. Ob da etwas Creme auf das Auge hilft? Was würdet Ihr mir da raten, damit es nciht noch schlimmer wird? Aber Geld für ein Tierarzt habe ich leider nicht. Das ist mir zu teuer.

Vielen Dank für euren Rat.

10.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze nässt immer ein darf ich sie schlagen?:-( . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
37
Ich würde sagen
"Troll" Dich

::w

Prinzi

Gast
ich hoffe doch stark es ist ein troll 8O 8O 8O

leider gibt es solche pi**er ja wirklich :mad:

vielleicht solte man direkt hier schließen, sonst gehts wieder ewig und herr troll hat sein ziel erreicht.

Nekolinchen

Gast
....genau und mit der Faust so richtig dolle in den Bauch, das hilft immer!
Troll Dich, da stimme ich Birgit voll und ganz zu!
Hast Du nichts zu tun oder warum erzählst du hier in einem Tierliebhaber-Forum so ein Blödsinn?:roll:

Christiane 57

Gast
Hallo Katzenfreund

erstmal ...WILLKOMMEN IM FORUM;-)

deine Ansichten hinsichtlich Katzenhaltung sind etwas überholt
von daher wäre mein Vorschlag

editiere dein Post ,überlege ob es sinnvoll ist noch weiter zu schreiben,stell deine Fragen überlegt

Wir helfen sonst natürlich sehr gerne weiter im Rahmen unserer Möglichkeiten

Juga

Gefällt mir
7
Das ist jetzt doch hoffentlich ein Troll !!! 8O8O8O

Katzenfan

Gefällt mir
5
Sehr schwer dir einen Rat zu geben. Wenn die von dir geschilderten Umstände real sind, würde ich dir den dringenden Rat, deine Katze abzugeben und nie wieder Tiere zu halten, ans Herz legen. Deine Einstellung zur Tierhaltung weist so elementare Defizite auf das ein anderer Rat schlecht möglich ist. Oder vielleicht fällt mir doch noch einer ein. Wende dich mal an den "Deutscher Tierschutzbund e.V.". Die sind sehr kompetent und werden sicherlich gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

Thread wird vorläufig geschlossen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze nässt immer ein darf ich sie schlagen?:-(

Katze nässt immer ein darf ich sie schlagen?:-( - Ähnliche Themen

• Katzen die nicht viel haaren und kurzhaarig sind

Katzen die nicht viel haaren und kurzhaarig sind: Guten Abend, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach einer Meinung suche. Wir suchen und machen uns Gedanken eine Katze in unserem...
  • Katze hinterlässt kleine Nasse Flecken

Katze hinterlässt kleine Nasse Flecken: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Ich habe 2 Katzen, 6 Jahre alt. Männchen & Weibchen. Unser Kater ist der absolute Freigänger...
  • Katze vermenschlicht oder doch einsam?

Katze vermenschlicht oder doch einsam?: Hallo. Wir haben nach halbem Jahr überlegen und darüber lesen, uns für eine Katze entschieden. Es hiess sie sei eine Wohnungskatze und mag keine...
  • neue Katzen, alte Kissen?

neue Katzen, alte Kissen?: Ich plane momentan, mir jeweils die ältesten Katzen aus einem Tierheim in der Nähe zu holen und ihnen zum Lebensabend ein nettes Zuhause zu...
  • Ängstliche und kranke Kitten adoptiert - Wie helfen wir ihnen am besten?

Ängstliche und kranke Kitten adoptiert - Wie helfen wir ihnen am besten?: Hallo liebe Leute, meine Freundin und ich haben letzte Woche zwei Kitten (Brüder) im Alter von zwölf Wochen von einem Bauernhof adoptiert und in...