Katze nach Unfall entlaufen

Diskutiere Katze nach Unfall entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Katze nach Unfall entlaufen Hallo, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry...

utekarin

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
269
Gefällt mir
0
Katze nach Unfall entlaufen
Hallo,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das hab ich am Freitag in unserem Nachrichtenblatt gelesen:

Unsere Katze ist am 7.1.08 nach Unfall entlaufen. Sie heisst Söckchen oder Socki, hat 4 weisse Pfoten , weisse Brust und ist dunkel getigert.
Der Finder erhält eine Belohnung von 300,-- Euro.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hab die Zeitung dann wieder weggelegt und auch nicht mehr dran gedacht, bis mir eingefallen ist das so eine Katze am Donnerstag hier rum-
geschlichen ist. Ich denke das sie das war.

Ich hab dort gleich angerufen und hab den Mann gefragt was genau passiert ist. Seine Schwester war mit dem Auto zwischen Böblingen und Tübingen unterwegs, als sie
einen schweren Unfall hatte. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto schneiden. Die Katze war auf dem Rücksitz in ihrem Kennel eingeklemmt und musste auch rausgeschnitten werden. Nach dem alle draussen waren, ging die Tür von dem Kennel auf und die Katze ist vor lauter Schock davongerannt. Seine Schwester liegt schwerverletzt im Koma und redet dauernd von ihrer Katze. Er meint wenn er die Katze wieder hätte, würde seine Schwester vielleicht auch wieder aufwachen, weil sie ihre Katze über alles liebt.

Er hat Suchmannschaften gegründet und sucht seitdem den Schönbuch nach Söckchen ab. Er ist schon ganz verzweifelt und würde alles dafür geben wenn er seine Kleine wieder hätte.

Nachdem ich mit ihm geredet hatte, bin ich auch auf Suche gegangen, hab sie aber bis jetzt nicht gefunden. Ich hab jetzt Kopien von dem Bild mit dem Text gemacht und überall aufgehängt. Vielleicht sieht sie doch noch jemand.

Ich denk mir für das Kätzchen muss ja der Unfall ein furchtbarer Schock gewesen sein und das es gar nicht mehr weiss wohin.

Ist zwar nicht meine Angelegenheit, Kopien aufzuhängen, das andere auch noch danachschauen, aber die Kleine tut mir so leid, wie sie da draussen rumirrt und nicht weiss wohin.

Aber vielleicht find ich sie doch noch und ich hoffe das andere auch noch die Augen aufhalten.

Ich denke wenn jeder ein bisschen mithilft, dann gibt es doch noch ein Happy-End. Ich wünschen das den beiden von ganzen Herzen.

Ich weis selber (und ihr auch) wie das ist, wenn man sein Kätzchen vermisst und verzweifelt danach sucht.
__________________
liebe Grüsse von utekarin,

Stöpsel, Mausi, Tiger, Lady,
Candy, Sweety, Susu
 
14.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze nach Unfall entlaufen . Dort wird jeder fündig!

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Utekarin,

ohje, das ist wirklich furchtbar und der Albtraum eines jeden, der mit den geliebten Tieren im Auto unterwegs ist :(
leider bin ich viel zu weit weg um irgendwie mithelfen zu können...

aber die Daumen werden ganz, ganz fest gedrückt das Söckchen wieder zu ihren Menschen findet.

hoffende Grüße
Margit mit Bonnie
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Bild?:wink:
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Utekarin,

das ist ja furchtbar traurig..., hoffentlich wird die Kleine schnell gefunden...., und die Frau wieder gesund....

Wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfötchen...::w
 

utekarin

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
269
Gefällt mir
0
Bild kommt in den nächsten 10 Minuten, muss es erst noch einscannen.
 

utekarin

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
269
Gefällt mir
0
So hier mal das Bild, es hat ein bisschen gedauert, aber mein Scanner hat gesponnen.



Ich hoffe es ist nicht zu gross.
 

Steffi1312

Registriert seit
28.04.2007
Beiträge
55
Gefällt mir
0
....das ist wirklich ganz furchtbar. Tut mir sooo leid. :( Gibt es was neues ?
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Die umliegenden Tierheime wissen auch Bescheid???

Ich drücke die Daumen!!!!!
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Oh, das sehe ich jetzt erst.:(
Hofentlich findet sich die katze noch wieder an....
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Utekarin,

gibt es Neuigkeiten?... und wenn dann hoffentlich nur Gute :-)

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

Sass

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
257
Gefällt mir
0
....wahrscheinlich hat der arme Mensch auch schon alle Radiostationen mit Infos versorgt? Das ist wirklich eine tragische Geschichte. Vorallem weiss man ja gar nicht, ob das Fellies nicht irgendwelche inneren Verletzungen durch den Unfall davon getragen hat. Ich möchte gar nicht daran denken.....Wie geht es denn dem Unfallopfer? Man kann aus der Ferne so gar nix tun. Leider.
 

utekarin

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
269
Gefällt mir
0
....das ist wirklich ganz furchtbar. Tut mir sooo leid. :( Gibt es was neues ?
Ich hab mich mit dem Mann noch mal in Verbindung gesetzt, aber er sucht immer noch verzweifelt.
Er hat auch überall Suchmeldungen rausgegeben.

....wahrscheinlich hat der arme Mensch auch schon alle Radiostationen mit Infos versorgt? Das ist wirklich eine tragische Geschichte. Vorallem weiss man ja gar nicht, ob das Fellies nicht irgendwelche inneren Verletzungen durch den Unfall davon getragen hat. Ich möchte gar nicht daran denken.....Wie geht es denn dem Unfallopfer? Man kann aus der Ferne so gar nix tun. Leider.
Ich würde auch so gerne helfen, ich muss immer an die Kleine denken, hoffentlich hat sie keine Verletzungen. Und wenn sie immer noch unter Schock rumirrt. Furchtbar.
Ich hab zwar mit ihm telefoniert, aber da hab ich nicht nachgefragt,
werde ihn aber nochmal anrufen und den Vorschlag unterbreiten, je mehr davon wissen umso besser ist es.
Seiner Schwester geht es schlechter, so wie er es mir erzählt, aber genaueres weiss ich auch nicht, wollte da auch nicht so fragen, mich nicht aufdrängen. Ich kenne die Leute ja auch nicht.

Mir ging es in dem Augenblick wo ich angerufen hatte um die Katze, da wusste ich ja auch nicht das es den schweren Unfall gegeben hatte.
Aber ich bleibe auf jeden Fall dran.
 

utekarin

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
269
Gefällt mir
0
Die umliegenden Tierheime wissen auch Bescheid???

Ich drücke die Daumen!!!!!
Ich denke das er das gemacht hat, das ist ja das naheliegendste das man das macht. Gefragt hab ich ihn nicht.

....wahrscheinlich hat der arme Mensch auch schon alle Radiostationen mit Infos versorgt? Das ist wirklich eine tragische Geschichte. Vorallem weiss man ja gar nicht, ob das Fellies nicht irgendwelche inneren Verletzungen durch den Unfall davon getragen hat. Ich möchte gar nicht daran denken.....Wie geht es denn dem Unfallopfer? Man kann aus der Ferne so gar nix tun. Leider.
Nein hat er nicht, hab aber auch nicht lange mit ihm geredet. Er ist nur froh das sich überhaupt jemand für seine Katze interessiert. Bis jetzt hat sich noch kein Mensch gemeldet.
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Thema:

Katze nach Unfall entlaufen

Katze nach Unfall entlaufen - Ähnliche Themen

  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

    [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden: Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab schon die Nachbarn...
  • Ähnliche Themen
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

    [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden: Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab schon die Nachbarn...
  • Schlagworte

    katze weggelaufen schock

    Top Unten