Katze mit Ohrmilben-Problem aufnehmen

Diskutiere Katze mit Ohrmilben-Problem aufnehmen im Sinnesorgane Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist ja super. firstIch freue mich sehr für Dich und natürlich für Roxy. ::bg
Rosi

Rosi

Gefällt mir
378
Das ist ja super.
Ich freue mich sehr für Dich und natürlich für Roxy. ::bg

Brummi

Brummi

Gefällt mir
811
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Mieze.♥

Jenny26

Gefällt mir
6
Ich hab sie gefragt, weil es nicht klar war. Roxy ist leider seit 2 Tagen sehr Nachtaktiv. Am Tag schläft sie und nachts Jagd sie den Rasselball. Sie springt auf die Küchenzeile und ich muss dann aufstehen und ihr sagen dass ess falsch ist. Genauso wie beim Esstisch. Ab 3 Uhr dreht sie total durch.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
123
Roxy lebt jetzt richtig auf, :party:
wenn möglich sieh zu das sie tagsüber ausgepowert wird
und abends schön müde ist. ::w

Pat

Pat

Gefällt mir
708
Roxy hat ganz sicher durch die lange Zeit, die sie immer alleine in einem Zimmer verbringen musste, ganz viel Nachholbedarf und muss alles untersuchen.

Katzen sind ja von Natur aus nachtaktiv, aber sie passen sich dann meist schnell unserem Leben an.

Sie wird sich mit der Zeit gewiss an deinen Schlafrhythmus gewöhnen, da musst du aber vorher viel mit ihr spielen, also so, das sie dann erstmal müde ist und auch schläft.
Nimm ihr am Abend einfach all die Spielsachen, die laute Geräusche machen weg und leg sie in einen Karton...… und am nächsten Morgen sind die dann doppelt interessant.

Thema:

Katze mit Ohrmilben-Problem aufnehmen

Katze mit Ohrmilben-Problem aufnehmen - Ähnliche Themen

• Katze mit chronischer Otitis

Katze mit chronischer Otitis: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich gegen eine Ohrentzündung bei meiner Katzendame an und weiss mir keinen Rat mehr. Ich war beim Ta, der hat...
  • Creme auf Katzen Pfote

Creme auf Katzen Pfote: Guten Tag! Ich bin neue hier in dem forum und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat medizinische Creme auf die Pfötchen auf zu tragen...
  • Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?

Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?: Hallo, mit meinem Kater Mike habe ich ja schon einiges erlebt. Da gibt es hier schon ein paar Threads im Forum. Aktuell beschäftigt mich, ob er...
  • Katze sabbert stark

Katze sabbert stark: Hallo, meine Emma (Maine Coon) sabbert seit gestern Abend gaanz stark. Egal wo sie liegt, sie hinterlässt eine Pfütze und es läuft teilweise...
  • Autismus bei Katzen. Gibt es das?

Autismus bei Katzen. Gibt es das?: Guten Morgen allerseits! Heute mal ne knifflige Frage: Gibt es auch bei Katzen Autismus? Und wenn ja, wie äussert sich die Erkrankung? Der...
  • Autismus bei Katzen. Gibt es das? - Ähnliche Themen

• Katze mit chronischer Otitis

Katze mit chronischer Otitis: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich gegen eine Ohrentzündung bei meiner Katzendame an und weiss mir keinen Rat mehr. Ich war beim Ta, der hat...
  • Creme auf Katzen Pfote

Creme auf Katzen Pfote: Guten Tag! Ich bin neue hier in dem forum und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat medizinische Creme auf die Pfötchen auf zu tragen...
  • Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?

Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?: Hallo, mit meinem Kater Mike habe ich ja schon einiges erlebt. Da gibt es hier schon ein paar Threads im Forum. Aktuell beschäftigt mich, ob er...
  • Katze sabbert stark

Katze sabbert stark: Hallo, meine Emma (Maine Coon) sabbert seit gestern Abend gaanz stark. Egal wo sie liegt, sie hinterlässt eine Pfütze und es läuft teilweise...
  • Autismus bei Katzen. Gibt es das?

Autismus bei Katzen. Gibt es das?: Guten Morgen allerseits! Heute mal ne knifflige Frage: Gibt es auch bei Katzen Autismus? Und wenn ja, wie äussert sich die Erkrankung? Der...
  • Top Unten