Bulli
Gast
Auch wenn jetzt noch ewig hin ist bis zum Sommer, mach' ich mir schon ab und zu Gedanken, wie das wird mit unserer Kleinen. Sie ist ja 'ne reine Wohnungskatze, kommt also nicht aus dem Haus raus. Aber im Sommer sind
ja wir alle fast immer im Garten und dauernd geht die Tür auf und so weiter. Da müßten wir ja ersten immer höllisch aufpassen, dass sie nicht raus kommt und zweitens wäre sie dann die ganze Zeit drinnen allein.
Sogar unsere drei Kleinen (Hasi und zwei Meerschweinchen) sind tagsüber dann im Freigehege, das schon so 7, 8m² hat. Deswegen hab' ich mir gedacht, wenn wir Lucy da einfach auch noch mit reinsetzen?
Verstehen tut sie sich ja mit den Dreien, schließlich sind sie jetzt auch schon jeden Abend geminsam im Wohnzimmer. Sie könnte auch nicht raus hupfen, weil ein Netz drüber ist. Natürlich würden wir die Vier dann nie unbeaufsichtigt lassen.
Was meint ihr dazu? Wie macht ihr es mit euren Wohnungskatzen im Sommer?
Sogar unsere drei Kleinen (Hasi und zwei Meerschweinchen) sind tagsüber dann im Freigehege, das schon so 7, 8m² hat. Deswegen hab' ich mir gedacht, wenn wir Lucy da einfach auch noch mit reinsetzen?
Verstehen tut sie sich ja mit den Dreien, schließlich sind sie jetzt auch schon jeden Abend geminsam im Wohnzimmer. Sie könnte auch nicht raus hupfen, weil ein Netz drüber ist. Natürlich würden wir die Vier dann nie unbeaufsichtigt lassen.
Was meint ihr dazu? Wie macht ihr es mit euren Wohnungskatzen im Sommer?