Stjepan
- Gefällt mir
- 0
Seit gestern haben wir einen Kater
aber wenn wir dann schlafen gehen, miaut er die ganze Nacht durch''so gesagt''
Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?
Anzeige
Gast
Hallo Stjepan,Geht einfach unter vorstellung da is der kleine rabauker^^
er heist Teddy^^
Gestern hat er bei mir geschlafen aber so hyperaktiv i konnt net schlafen aber nach paar minuten war er K.O
Diese Frage wird auch in dem anderen Thread von Stjepan gekonnt ignoriert.Sag mal, bekommt Teddy einen Spielkameraden?
lG
Andrea
was an sich doch schon eine Antwort ist - Gleichgültigkeit gegenüber dem Tier zeigt sich deutlichDiese Frage wird auch in dem anderen Thread von Stjepan gekonnt ignoriert.
DAS ist mir auch grad aufgefallen - hier gibt es einige Widersprüche....
ich weißDiese Frage wird auch in dem anderen Thread von Stjepan gekonnt ignoriert.
Also mal abgesehen davon, ob nun Troll oder nicht, und auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen.was an sich doch schon eine Antwort ist - Gleichgültigkeit gegenüber dem Tier zeigt sich deutlich![]()
siehst du - alles, was gekonnt (aus welchen Gründen auch immer) das Wohl des Tieres ignoriert ist aus meiner Sicht Gleichgültigkeit dem Tier gegenüber und daher inakzeptabel. Wir wollen doch auch, dass unser Tier auf uns Rücksicht nimmt - warum nehmen wir keine Rücksicht auf seine Bedürfnisse...Also mal abgesehen davon, ob nun Troll oder nicht, und auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen.
Nicht alle Einzelkatzen oder -kittenhalter sind automatisch gleichgültig dem Tier gegenüber.
Ich zum Beispiel kann beim allerbestenbesten Willen keine zweite Katze aufnehmen, obwohl ich einsehe, dass es für Merlin besser wäre. (Ich habe meine Gründe in einem anderen Thread ausführlich erklärt).
Und ich könnte mir evtl. vorstellen, dass ein 14 jähriger auch nicht einfach so eine zweite Katze "anschleppen" kann.
Man kann ihn darauf hinweisen, dass das Katerchen einen Spielkameraden bräuchte und ihn fragen, ob das machbar wäre.
Aber nicht einfach auf die Art: "Wann holst du dir...?" und sich dann wundern, dass er die Frage "gekonnt ignoriert".