Katze mauzt die ganze Nacht durch

Diskutiere Katze mauzt die ganze Nacht durch im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute, ::w brauche mal wieder euren Rat bzw eure Hilfe!!! Die Katze meiner Schwester mauzt die letzten 2-3 nächte ununterbrochen rum...

lottilana

Gast
Hallo Leute, ::w

brauche mal wieder euren Rat bzw eure Hilfe!!!
Die Katze meiner Schwester mauzt die letzten 2-3 nächte ununterbrochen rum
und Sie kann sich es absolut nicht erklären warum!!!
Aslo wenn sie nachts schlafen gehen wollen ist die Tür zu Wohnzimmer und Schlafzimmer zu, aber das ist schon länger so und deshalb schließt sie es aus, dass es damit zusammenhängt.Genug Aufmerksamkeit bekommt sie definitiv und auch genug Streicheleinheiten hat Sie
Was könnte das denn sein???
Ich bin für jeden Tip und Rat von euch dankbar...

29.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze mauzt die ganze Nacht durch . Dort wird jeder fündig!

Latrice

Gefällt mir
0
Ist die Katze alleine?

Lilith hat das gemacht, als wir auf einmal beide den ganzen Tag weg waren... obwohl man sie uns als Einzelkatze vermittelt hat...

Als unser Zuwachs kam war Ruhe...

lottilana

Gast
Hallo,

nein meine Schwester hat insgesamt 3 Katzen, die verstehen sich auch ganz gut. Luna kam als letzttes dazu, aus dem Tierheim.
Dort war auch noch ihre Schwester, aber das TH hat sie einzeln vermittelt,keine Ahnung was das sein könnte, wir sind alle überfragt???

lottilana

Gast
die bekommt sie sicher, sie ist ja auch total verschmust dementsprechent bekommt sie die auch...

LeoPepP

Gefällt mir
0
Ich denke es könnte an der geschlossenen Tür liegen!::?

Ich habe hier auch das Problem- ab morgens 2 gehen unsere beiden Tiescher uns ganz schön auf den Sack- kratzen an der Tür und maunzen, wir reagieren nicht,aber ds geht nun schon 5Tage so!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Was noch gar nicht gefragt wurde: ist sie kastriert???

lottilana

Gast
Hallo,::w

ja Sie ist auch Kastiert. Ich ruf sie mal nachher an und frage Sie mal wie die Ancht verlaufen ist...melde mich dann wieder!!!

lottilana

Gast
Hallo,::w

also ich habe miener schwester mal den Tip gegeben Luna erst kurz bevor sie schlafen gehen das essen zu geben und auch sie noch richtig müder zu machen...den rat haben sie befolgt und jetzt waren die letzten beiden nächte auch wieder ruhig...bin mal gespannt ob das jetzt auch so bleibt...

Thema:

Katze mauzt die ganze Nacht durch

Katze mauzt die ganze Nacht durch - Ähnliche Themen

• Was ich von meinen Katzen gelernt habe

Was ich von meinen Katzen gelernt habe: Mein Kater ist nun über fünfzehn Jahre alt und ein alter Herr. Ich habe von ihm und auch von seiner Schwester, die schon tot ist, viel gelernt...
  • Katze verändert Fellfarbe

Katze verändert Fellfarbe: Hallo ihr Lieben, unsere Katze "Leni" (Maine Coon Mix, 2 Jahre alt) verändert jetzt im Herbst ihre Fellfarbe. Sie ist eigentlich schwarz/weiß...
  • Katzen Türkei

Katzen Türkei: Ich war ja 2 Wochen im September in der Türkei. In Antalya gelandet (unglaublich sauber und toll dort, v.a. die Altstadt mit Blick übers Meer auf...
  • Kastrierte Katze leckt über Body

Kastrierte Katze leckt über Body: Hallo an alle Katzen Mamis & Papis, Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich weiß noch nicht wie hier alles funktioniert Aber ich versuche es...
  • Kranke Katze adoptieren?

Kranke Katze adoptieren?: Hallo ihr lieben! ich bin neu hier im forum und habe direkt ein Problem… wir bekommen seit etwa 4 Wochen jeden Tag Besuch von einer Katze. Ich...