katze maunzt neuerdings so viel..

Diskutiere katze maunzt neuerdings so viel.. im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo zusammen, ::w unsere ca 5 monate alte katze (seit kurzem freigänger) maunzt seit gestern extrem viel. wir waren am freitag beim TA zum...

simone32

Gefällt mir
0
hallo zusammen,
::w
unsere ca 5 monate alte katze (seit kurzem freigänger) maunzt seit gestern extrem viel. wir waren am freitag beim TA zum impfen. haben da auch einen kastratermin
gemacht. mein TA sagte, in den nächsten 4 wochen (dann wird sie kastriert) passiert in punkto rolligkeit noch nichts. ::r
die kleine will ständig raus. und dann doch wieder rein. drinnen läuft sie mir immer maunzend hinterher. hat sie vielleicht einfach nur langeweile? ich bin schon froh, wenn sie (wie jetzt gerade mal ) auf ihrer decke auf dem sofa liegt und hoffentlichein bisserl schläft.:roll:
könnt ihr mir einen tip geben was mit ihr sein könnte? kennt ihr das von euren fellbündeln evtl auch?::?
liebe grüße
simone & nikita

02.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze maunzt neuerdings so viel.. . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo ::w ,

also wenn die Miez noch nicht kastriert ist , würde ich sie unter keinen Umständen raus lassen.
Eine Rolligkeit kann auch still erfolgen , und dann hast du den Salat:wink:

Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
25
Laß sie auf jedenfall bis zur Kastration nicht mehr raus.
Warum sie soviel maunzt, kann ich Dir von ferne auch nicht sagen. Wenn sie beim TA war, ist wohl grob gesagt alles i. O.

simone32

Gefällt mir
0
hallo,

meint ihr wirklich sie muss die nächsten 4 wochen drinnen bleiben???
da wird sie mir hier durchdrehen...:roll: 8O
Kann ich mich nicht drauf verlassen, das der TA sagte, das sie in den nächsten wochen nicht rollig wird? sorry, aber ich habe bis jetzt noch nie eine rollige katze erlebt. unsere anderen waren kastriert als sie zu uns kamen...::?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Nein , du kannst dich nicht darauf verlassen , das sie die nächsten 4 Wochen nicht rollig wird.
Mal ganz im Ernst , ist dein TA Hellseher ?
Das kann er doch gar nicht wissen.
Und was meinst du wieviele Kitten es hier gibt durch solche Aussagen:roll: .
Finde ich unverantwortlich so etwas.:evil:

simone32

Gefällt mir
0
na dann müssen wir da wohl durch und sie muss bis zur OP drin bleiben. vielleicht bekomme ich ja auch noch eher einen termin... danke euch erstmal. ::w

Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
25
Man kann auch bei Katzen abtreiben, aber ich denke und hoffe nicht, daß Du sowas in Kauf nimmst. Da müßt Ihr beide jetzt durch. Aber das Ende der 4 Wochen ist ja abzusehen.

Thema:

katze maunzt neuerdings so viel..

katze maunzt neuerdings so viel.. - Ähnliche Themen

• Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich

Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich: Hallo zusammen :giggle: Ich hab mal eine etwas seltsame Frage. Ich habe 3 Katzen (Kater 14 und ein Geschwisterpärchen 1,5 jahre Kater und Katze)...
  • Katze maunzt die ganze Nacht

Katze maunzt die ganze Nacht: Hallo, ich hab mich eben angemeldet und mich und meine Katzen auch schon hier vorgestellt...
  • Katze maunzt bis zum Umfallen

Katze maunzt bis zum Umfallen: Hallo, unsere Katze ist nicht im freien aufgewachsen und hat mit ihrem Bruder in unserer Wohnung einen Spielkameraden. Trotzdem kratzt sie...
  • Katze maunzt und schleppt Dinge herum

Katze maunzt und schleppt Dinge herum: Hallo! Das Verhalten unserer Katzen wirft ja immer wieder einige Fragen auf, und so auch das folgende "Phänomen". Zuhause haben wir schon lang...
  • Katze maunzt die Wohnungstür an

Katze maunzt die Wohnungstür an: Hallo, immer so ab 20 Uhr sitzt die Katze vor der Wohnungstür und maunzt kläglich. Das geht bis ca 22 Uhr und dann legt sie sich schlafen. Ich...