Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich

Diskutiere Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen :giggle: Ich hab mal eine etwas seltsame Frage. Ich habe 3 Katzen (Kater 14 und ein Geschwisterpärchen 1,5 jahre Kater und Katze)...

Nina3687

Gefällt mir
22
Hallo zusammen :giggle:

Ich hab mal eine etwas seltsame Frage.
Ich habe 3 Katzen (Kater 14 und ein Geschwisterpärchen 1,5 jahre Kater und Katze).
Seit kurzem miaut meine Maus immer zwischen 16 Uhr und 20 Uhr
kläglich, wenn ich nicht reagiere klappert sie mit dem Spiegel der an der Mauer hängt. Anfangs dachte ich ihr ist langweilig, aber egal wie lange und ausdauernd ich vorher mit ihr gespielt habe, fängt sie an zu jammern sobald ich mich auf die Couch setze 🤔 Hunger ist es auch nicht. Schmerzen glaube ich auch nicht, da sie ansonsten putzmunter ist. Wenn ich sie rufe kommt sie auch nicht her sondern sieht mich nur mit großen Augen an. Irgendetwas passt ihr nicht, aber ich weiß nicht was es ist. Ich weiß seltsame Frage 🤣🙈 aber vielleicht habt ihr ja ne Idee

20.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.205
Hallöchen,

hmmmm....irgendwie hab ich da auch keine Idee zu, einfach mal den Spiegel abhängen und schauen was passiert?
Sie scheint noch mehr Aufmerksamkeit zu wollen!?

Thema:

Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich

Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich - Ähnliche Themen

• Katze maunzt die ganze Nacht

Katze maunzt die ganze Nacht: Hallo, ich hab mich eben angemeldet und mich und meine Katzen auch schon hier vorgestellt...
  • Katze maunzt bis zum Umfallen

Katze maunzt bis zum Umfallen: Hallo, unsere Katze ist nicht im freien aufgewachsen und hat mit ihrem Bruder in unserer Wohnung einen Spielkameraden. Trotzdem kratzt sie...
  • Katze maunzt und schleppt Dinge herum

Katze maunzt und schleppt Dinge herum: Hallo! Das Verhalten unserer Katzen wirft ja immer wieder einige Fragen auf, und so auch das folgende "Phänomen". Zuhause haben wir schon lang...
  • Katze maunzt die Wohnungstür an

Katze maunzt die Wohnungstür an: Hallo, immer so ab 20 Uhr sitzt die Katze vor der Wohnungstür und maunzt kläglich. Das geht bis ca 22 Uhr und dann legt sie sich schlafen. Ich...
  • Katze maunzt unaufhörlich

Katze maunzt unaufhörlich: Halli ihr Lieben. Seit nun gut 1-2 Tagen maunzt meine Nini unaufhörlich. ich weiss einfach nicht was sie hat. Ihr scheint es nicht schlecht zu...