Jass-P
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
unsere Katze ist nicht im freien aufgewachsen und hat mit ihrem Bruder in unserer Wohnung einen Spielkameraden. Trotzdem kratzt sie abends wenn ich heimkomme dauernd an der Tür und maunzt diese stundenlang an. Deutlich
genug, dass sie raus will. Also habe ich sie an die Leine genommen und bin mit ihr rausgegangen. Das mache ich jetzt jeden Abend. Eine Bekannte hat mir nun jedoch erzählt, dass sie ihr das besser nicht angewöhnen würde - doch wenn ich nicht mit ihr rausgehe ist es noch viel schlimmer. Freilassen kann ich sie leider nicht, weil wir hier nicht nur Tierfänger haben, sondern auch eine Katze, die die anderen in der Nachbarschaft dauernd blutig beißt und zudem Nachbarn, die keine Katzen mögen und Mäuseköder mit Gift auslegen. Also befinde ich mich in einer Zwickmühle. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
unsere Katze ist nicht im freien aufgewachsen und hat mit ihrem Bruder in unserer Wohnung einen Spielkameraden. Trotzdem kratzt sie abends wenn ich heimkomme dauernd an der Tür und maunzt diese stundenlang an. Deutlich