Raumberater
- Gefällt mir
- 0
Meine Katze macht schon seit Jahren nur draußen. Nur als ganz junge Katze ging sie auf die Katzentoilette. Das Katzenklo habe ich abgeschafft, was ich natürlich super finde, den Geruch muss man auch nicht unbedingt in der Wohnung haben. Wir wohnen direkt am Wald.
Wir suchen schon länger eine Wohnung und haben endlich eine gefunden, in welche wir spontan aber auch in 2 Wochen einziehen müssen. Jetzt habe ich natürlich mit den Gewohnheiten meiner Katze ein Problem, da ich sie ja nach dem Umzug erst einmal nicht raus lassen kann. In der Vergangenheit kam es mal vor, dass sie, weil sie nicht raus konnte in unsere Blumen gemacht hat, was ich natürlich unbedingt vermeiden will. Als es damals war habe ich die Katzentoilette mit einem Gemisch aus normaler Erde, wie sie es auch draußen findet und Katzenstreu gefüllt, was sie aber völlig für ihr Geschäft ignorierte. Sie legte sich zum Schlafen rein. Hat Jemand schon einmal diese Umzugssituation mit freilaufender und "freimachender" Katze erfolgreich gemeistert? Ich freue mich über alle Vorschläge
Vielen lieben Dank!