Katze macht nach OP kein groß

Diskutiere Katze macht nach OP kein groß im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein bisschen am verzweifeln bin. Meine Katze wurde letzte Woche Freitag an der Patella...
Mimichanx3

Mimichanx3

Gefällt mir
2
Hallöchen ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein bisschen am verzweifeln bin. Meine Katze wurde letzte Woche Freitag an der Patella Operiert. Diese hat sie ganz gut verkraftet, sie war nach der OP 2 Tage in der Klinik zur Kontrolle.Nun
ist sie seit 3 Tagen zuhause, aber das Kot absetzen will noch nicht richtig funktionieren. Ich habe ihr nun schon Lactulose gegeben wo sie nun 1 mal mit Leichten Durchfall auf Klo war. Aber nun sind es schon wieder fast 2 Tage und die Katze war schon wieder nicht groß.ich geben ihr immer noch ca 1ml lactulose pro Tag damit der Darm in Schwung kommt, aber das kann ja kein Dauerzustand werden. Ich weiß nicht ob das normal ist da die kleinen nun ja auch mehr liegt und weniger frisst wegen der OP das sie nicht so oft groß macht. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung gesammelt und könnte mir helfen. Mir geht es sehr schlecht damit weil ich alles richtig machen möchte.

06.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze macht nach OP kein groß . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
4.955
Hey
Sorry iwie ist dein Beitrag hier untergegangen.
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus?

Mimichanx3

Mimichanx3

Gefällt mir
2
Danke fürs Antworten ich hab der kleine noch 2 Tage Lactulose geben und ab dem dritten Tag ist sie dann alleine aufs Klo gegangen. 👍

Nula

Nula

Gefällt mir
4.955
Super das sich das Problem von selbst gelöst hat.
Dann ist jetzt bei euch alles soweit ok?

Mimichanx3

Mimichanx3

Gefällt mir
2
Ja soweit ist alles gut, Fäden sind seit heute raus nun wird sich fleißig geputzt und mit dem Laufen klappt es auch von Tag zu Tag besser. Ich hoffe ja mal das in 1-2 Wochen das humpeln aufhört und das alles in Ruhe verheilt.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.955
Ich drück die Daumen das das jetzt schön heilt.

Mimichanx3

Mimichanx3

Gefällt mir
2
Dankesehr :)

Thema:

Katze macht nach OP kein groß

Katze macht nach OP kein groß - Ähnliche Themen

• Katze macht ständig auf eine Decke

Katze macht ständig auf eine Decke: Hallo! Wir haben seit etwa 3 Wochen einen ca. 3 Monate alten Kater. Am Anfang sah es so aus, als sei er stubenrein und er ging auch regelmäßig...
  • Meine Katze macht immer in die Ecken

Meine Katze macht immer in die Ecken: Meine Katze ist jetzt 8 Jahre alt und hat einen Raum für sich doch sie geht nicht in ein Katzenklo sondern sie macht immer in díe ecken oder vor...
  • Kitten Dybiose

Kitten Dybiose: Hallo liebe Foris! Ich bin neu hier, habe aber die letzten Monate schon viel mitgelesen. Ich habe im Februar zu unserem Senior zwei kleine Kater...
  • Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr

Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Es geht um Folgendes: Meine Katze Abby ist 15, wird im Mai 16 Jahre alt. Sie war...
  • Katze hat Durchfall

Katze hat Durchfall: Hallo meine Trächtige Katze hat schon seit ein paar Tagen Schleim artigen Durchfall, wesensveränderungen sind mir nicht aufgefallen essen und...