Katze macht auf Boden statt ins Klo

Diskutiere Katze macht auf Boden statt ins Klo im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute, meine Katze geht auf den Boden die firstganze zeit und das macht sie nur in der Toilette.:evil: Was kann ich gegen das sie auf den...
lucylucy

lucylucy

Gefällt mir
0
Hallo Leute, meine Katze geht auf den Boden die
ganze zeit und das macht sie nur in der Toilette.:evil:
Was kann ich gegen das sie auf den Boden geht tun und den geruch tun?

Bitte um Hilfe:cry:

18.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze macht auf Boden statt ins Klo . Dort wird jeder fündig!

Simpat

Gefällt mir
22
Kannst du deine Frage noch einmal anders formulieren, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du meinst und worauf du hinaus willst.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.861
Guten Morgen,

meinst du mit Boden den Dachboden?

Wenn ja, ist das ein Abstellraum oder bewohnt?

::w

Simpat

Gefällt mir
22
Guten Morgen,

meinst du mit Boden den Dachboden?

Wenn ja, ist das ein Abstellraum oder bewohnt?

Habe ich auch schon vermutet, aber was macht sie dort nur in der Toilette? Oder verrichtet die dort oben ihr Geschäft?

Bei der Hitzewelle momentan, würde eine Katze aber doch eher in den Keller als auf den Dachboden gehen.

Aber schön, dass du auch am raten bist und nicht nur ich alleine. ;-)

Brummi

Brummi

Gefällt mir
7.357
Guten Morgen,

ich denke sie meint, auf den Boden im Menschen Klo. :|

-

Saabiene

Saabiene

Gefällt mir
18
Hallo Lucylucy,

es gibt viele Möglichkeiten, warum deine Katze nicht in ihr Katzenklo geht.

Was ist es für ein Klo, hat es eine Haube? - Nimm die Haube ab.

Was benutzt du für Katzenstreu? Es kann zu grob, zu fein sein oder es riecht zu stark.

Wird deine Katze gestört, wenn sie ins Katzenklo gehen will?

Sei froh, dass sie nur ins Badezimmer macht. Der Boden ist pflegeleicht.

Hole dir aus dem Türkenladen Chlorreiniger zum putzen. Der Reiniger ist intensiver als deutscher Reiniger. Er ähnelt sehr spanischem Chlorreiniger. Meine Freundin benutzt ihn auch.

Zuletzt bearbeitet:
lucylucy

lucylucy

Gefällt mir
0
Katze geht auf Boden statt Klo

Hallo Foris::wgelb
Als ich heute Morgen aufstand bemerkte ich das der Boden nass war und ich sah das es Urin von meiner Katze war, das passierete dann öffters. Heute bemerkte ich es zum 5 mal.

Wieso macht sie das?
Was kann man gegen den Urin Geruch tun?
Wie kann man es ihr abgewöhnen?

Liebe Grüße ich und mein Kätzchen::l

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Kannst Du bitte mal darauf antworten, ob es ein Klo mit oder ohne Haube ist und welches Streu Du benutzt?
Ohne diese Information kann man keine Ratschläge geben!

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
98
Hab ich das richtig verstanden?
Zum fünften Mal " heute Morgen?"
Oder zum ...... Mal in den letzten Tagen.

Sollte sie mehrfach heute Morgen auf den Boden gemacht haben,
Handelt es sich wahrscheinlich um eine Blasenentzündung und
Du solltest mit ihr zum Tierarzt.

Für den anderen Fall hast Du ja schon Fragen bekommen.

LGDORO.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.861
Magst du eventuell den Fragenkatalog bei Unsauberkeit ausfüllen, dann haben wir alle Infos beisammen und müssen nicht nachfragen.

Du findest den Fragenkatalog unter Katzen- Hygiene,

kopiere dir bitte den Fragenkatalog in das Antwort- Feld und beantworte die Fragen.

lucylucy

lucylucy

Gefällt mir
0
Hab ich das richtig verstanden?
Zum fünften Mal " heute Morgen?"
Oder zum ...... Mal in den letzten Tagen.

Sollte sie mehrfach heute Morgen auf den Boden gemacht haben,
Handelt es sich wahrscheinlich um eine Blasenentzündung und
Du solltest mit ihr zum Tierarzt.

Für den anderen Fall hast Du ja schon Fragen bekommen.

LGDORO.
Heute morgen früh:oops: Das könnte eigentlich auch sein das sie das macht um uns zu ärgern oder?

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Das könnte eigentlich auch sein das sie das macht um uns zu ärgern oder?
Katzen sind sehr reinliche Tiere und machen das niemals, um ihre Menschen zu ärgern - das ist nur unsere falsche Interpretation!
Eigentlich ist dieses "fremdpinkeln" eher ein Hilferuf, da ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung.

Kannst Du bitte mal die Frage beantworten, welches Streu Du benutzt?

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846
Also mir ist jetzt aufgefallen, das Du einige Themen eröffnet hast.....und dann bei einigen keine Rückmeldung Deinerseits mehr kam.......

Es gibt immer Gründe...wenn Katzen unsauber werden....um Dich zu ärgern macht Sie das bestimmt nicht.....

Erst einmal müssen körperliche Erkrankungen ausgeschlossen werden.....wie sind die Umstände.......Deine Katze ist 14 Wochen alt...so wie ich das im Kopf habe.....Sie sollte eigentlich nicht ohne kätzischen Partner sein.....

Ist Sie denn den ganzen Tag alleine.....es wäre schön...wenn du etwas mehr erzählen würdest......

Simpat

Gefällt mir
22
Also mir ist jetzt aufgefallen, das Du einige Themen eröffnet hast.....und dann bei einigen keine Rückmeldung Deinerseits mehr kam.......

Es gibt immer Gründe...wenn Katzen unsauber werden....um Dich zu ärgern macht Sie das bestimmt nicht.....

Erst einmal müssen körperliche Erkrankungen ausgeschlossen werden.....wie sind die Umstände.......Deine Katze ist 14 Wochen alt...so wie ich das im Kopf habe.....Sie sollte eigentlich nicht ohne kätzischen Partner sein.....

Ist Sie denn den ganzen Tag alleine.....es wäre schön...wenn du etwas mehr erzählen würdest......
Ist mir auch schon aufgefallen, ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Unsauberkeit ist immer ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.031
Ich fände es auch schön wenn Du in Deinen verschieden Threads Fragen beantworten würdest.
Wir investieren hier ja auch Zeit und wollen gerne helfen so gut wir das eben können::e

Thema:

Katze macht auf Boden statt ins Klo

Katze macht auf Boden statt ins Klo - Ähnliche Themen

• Meine Katze macht ins Bett

Meine Katze macht ins Bett: Hallo Liebes Forum, ich habe meine Katze Mocca jetzt seit ca 5 Wochen Sie ist 7 1/2 Monate alt und kastriert. Mocca ist eine reine Wohnungskatze...
  • Katze macht nur draußen und wir ziehen um

Katze macht nur draußen und wir ziehen um: Meine Katze macht schon seit Jahren nur draußen. Nur als ganz junge Katze ging sie auf die Katzentoilette. Das Katzenklo habe ich abgeschafft, was...
  • Katze macht überall hin.....13.02.

Katze macht überall hin.....13.02.: Hallo!! Ich brauche mal euren Rat! Wir haben uns vor ca. 5 Wochen zwei Katzen (Sheila ca. 5 Jahre + Lisa ca. 7 Monate unkastriert) aus dem...
  • Hilfe!!! Meine Katze macht mich verrückt

Hilfe!!! Meine Katze macht mich verrückt: Hallo, ich habe mir vor 4 mo. Roger (1-2jahre) aus Tiere in Not geholt. Am Anfang war er ganz ruhig und verschüchtert.....aber nach 1mo. drehte...
  • Katze macht nicht ins Katzenklo... =(

Katze macht nicht ins Katzenklo... =(: Hallo ich brauche ganz dringent eure Hilfe... Wir haben letztens von eine Katze gefunden die ausgesetzt wurde... Ist noch eine Kitte und keine...