Kirschkuchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
meine kleine Maus lässt sich partou nicht die Krallen schneiden.
Sie hat 2 Kratzbäume, Kratzmatten und Kratzpappen überall im Haus die sie auch nutzt.
Nach draußen kann sie leider nicht da wir in der Stadt wohnen (und im Dachgeschoss).
Trotzdem
fängt sie ohne schneiden an überall hängen zu bleiben.
Was natürlich stört und wenn man sie dann im Spiel von ihrem Spielzeug befreien möchte bekommt man da auch schon mal richtig was ab.
Ansonsten lässt sie sich anfassen, auch die Pfoten.
Geschirr anlegen, Augentropfen geben und co. sind auch kein Problem.
Aber sobald ich mit der Schere komme (haben extra schon eine neue gekauft aber es hat keinen Unterschied gemacht) und ich ihre Krallen berühre ist vorbei.
Ich habe es das letzte mal schon bei der Tierärztin machen lassen aber auch das hat ihr garnicht gefallen.
Würde viel lieber eine Lösung für Zuhause finden.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Kirschkuchen
meine kleine Maus lässt sich partou nicht die Krallen schneiden.
Sie hat 2 Kratzbäume, Kratzmatten und Kratzpappen überall im Haus die sie auch nutzt.
Nach draußen kann sie leider nicht da wir in der Stadt wohnen (und im Dachgeschoss).
Trotzdem
Was natürlich stört und wenn man sie dann im Spiel von ihrem Spielzeug befreien möchte bekommt man da auch schon mal richtig was ab.
Ansonsten lässt sie sich anfassen, auch die Pfoten.
Geschirr anlegen, Augentropfen geben und co. sind auch kein Problem.
Aber sobald ich mit der Schere komme (haben extra schon eine neue gekauft aber es hat keinen Unterschied gemacht) und ich ihre Krallen berühre ist vorbei.
Ich habe es das letzte mal schon bei der Tierärztin machen lassen aber auch das hat ihr garnicht gefallen.
Würde viel lieber eine Lösung für Zuhause finden.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Kirschkuchen