Katze krank!?

Diskutiere Katze krank!? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, mein Katze verhält sich seit 1 Woche seltsam. Sie hatte zuerst eine starke Blasenentzündung, 1 Woche später Probleme mit der...

Icecat

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

mein Katze verhält sich seit 1 Woche seltsam. Sie hatte zuerst eine starke Blasenentzündung, 1 Woche später Probleme mit der Nickhaut, Verhlaten hat sich seither
total verändert. Faucht unsere 2. Katze nur an, waren voher wie ein Herz und eine Seele. Liegt jetzt nur noch rum, hat nur noch einen hohlen Blick, reagiert kein bisschen mehr auf Rufe, frisst Katzenstreu, hat aus unbekannter Ursache eine Wunde am Hals kratzt isch deshalb auch häufig. Seit eineigen Tagen hat sie statt rosa nur noch weiße Ballen (Pfote) und eine weiße und ganz trockene Nase.
Katze ist ca. 1 Jahr und 9 Monate alt.

Bitte lasst es nichts schlimmes sein!:(

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze krank!? . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Das kann dir nur ein TA sagen.
Gute Besserung.

Icecat

Gefällt mir
0
Morgen haben wir so oder so ein Termin!!!
Hoffe er kann uns helfen.

Kamika(t)ze

Gast
bestimmt ... daumen drück

halt uns auf den laufenden , was rausgekommen ist

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Auch *daumen drück*

Nadua

Gefällt mir
1
Hallo Icecat,

Ferndiagnose bringt da nichts, die möglichen Ursachen sind zu vielfältig. Dass ihr schon einen Termin habt ist sehr gut. Bitte achte darauf, dass der Arzt gründlich untersucht und auch Blut-, Urin- und Kotproben für eine Analyse nimmt.

Daumen sind gedrückt!

Icecat

Gefällt mir
0
ja klar mach ich, morgen wissen wir mehr. :wink:
Trotzdem Danke. Gruß ICECAt

Petra-01

Gefällt mir
0
Ich drück die Daumen!!!
Das muß gaaaaanz dringend von einem Tierarzt untersucht werden, hört sich nicht gut an. :cry:

niniel

Gefällt mir
0
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist. :cry:

Icecat

Gefällt mir
0
Also bis jetzt wissen wir nur, dass sie fast keine weiße und rote Blutkörperchen mehr hat. Sie musste beim Arzt bleiben und hängt jetzt am Tropf.:cry: Wir sollen später noch mal anrufen, dann wissen wir hoffentlich mehr. Gruß ICECAT

Schnurrie

Gefällt mir
0
Oh je. Die arme Mietze.

Ich schubse Dich mal hoch, damit Dein Beitrag nicht untergeht.
Vielleicht bekommst Du noch Hilfe und Anregungen von anderen Foris.

Ich drücke der Fellnase alle Daumen.

Petra-01

Gefällt mir
0
Ich drück alle Daumen für deine Katze, denke fest an euch und wünsch ihr das es gut ausgeht!!!

Bitte berichte uns wie es weiter geht.

Habe es dann erst gelesen, es tut mir sehr leid für euch!!!

Zuletzt bearbeitet:

Schnurrie

Gefällt mir
0
Hallo Icecat,

was ist los bei Euch?
Wie gehts Deiner Maus? Melde Dich dochmal!

Icecat

Gefällt mir
0
Sorry, ich hatte einen neuen Beitrag erstellt und vergessen den alten zu beantworten. Ganz lieben Gruß Chris und Svenja

Ps: Danke noch mal an alle, die uns aufbauende Worte geschieben haben.

Thema:

Katze krank!?

Katze krank!? - Ähnliche Themen

• Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich

Katze maunzt/jammert/klagt plötzlich: Hallo zusammen :giggle: Ich hab mal eine etwas seltsame Frage. Ich habe 3 Katzen (Kater 14 und ein Geschwisterpärchen 1,5 jahre Kater und Katze)...
  • Katze alt oder krank?

Katze alt oder krank?: Hallo, unsere Katze geht seit ein paar tagen ganz langsam und vorsichtig, normal lief sie immer ziemlich schnell durchs Haus...sie hat auch...
  • gesunde Katze faucht kranke Katze an

gesunde Katze faucht kranke Katze an: Hallo, wir haben 2 Katzen (Geschwister, beide 3 Jahre alt). Eine der beiden war heute beim Tierarzt. Sie muß einen Zahn gezogen bekommen und hat...
  • Katze krank?

Katze krank?: ::w Ich weiß nicht, was mit meinem Kater los ist, er hat seit 3 Tagen nicht gefressen, zumindest habe ich nichts mitbekommen. Normalerweise...
  • Katze simuliert und tut als sei sie krank, was tun?

Katze simuliert und tut als sei sie krank, was tun?: Hallo! Ich bin hier vor 1,5 Jahren hergezogen und hier lebten schon 2 Katzen, welche nur draußen leben. Kurz nachdem ich hierher gezogen bin ging...