Katze krank seit Impfung

Diskutiere Katze krank seit Impfung im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze wurde vor 2 Tagen geimpft (keine Tollwut, da Wohnungskatze). seit gestern Abend liegt sie nun in einer Ecke und will ihre Ruhe...

maja01

Gefällt mir
0
Hallo,

meine Katze wurde vor 2 Tagen geimpft (keine Tollwut, da Wohnungskatze).
seit gestern Abend liegt sie nun in einer Ecke und will ihre Ruhe haben. Sie frisst
nicht und trinkt nicht und hat warme Ohren.
wenn es morgen nicht besser ist gehe ich wieder zum Tierarzt.
Was kann ich tun, damit es ihr besser geht?

außerdem hat sie an der hinteren Wirbelsäule einen Knubbel, von dem der Ta sagt er wäre sich fast sicher, dass es eine gutartige Gewebeveränderung ist. Ich solle es beobachten.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann, finde es schlimm sie so in ihrem Körbchen zu sehen.

Viele Grüße
Maja

24.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze krank seit Impfung . Dort wird jeder fündig!

Lindi99

Gefällt mir
0
Hallo Maja, machen kannst due leider garnichts. Es kann durch aus vorkommen das die Katzen nach der Impfung die Krankheit in einem abgeschwächten Zustand durch machen. Was hast du impfen lassen ? Zu dem Knubbel. Also man sollte bei einem Tumor immer eine Gewebeuntersuchung machen um festzustellen ob er gut oder bösartig ist. Alleine am anstehen oder fühlen kann man dieses nicht feststellen. Unter Umständen kann es dann auch schon zu spät sein.

Cooniecat

Gefällt mir
3
Hallo,

meine Katze wurde vor 2 Tagen geimpft (keine Tollwut, da Wohnungskatze).
seit gestern Abend liegt sie nun in einer Ecke und will ihre Ruhe haben. Sie frisst nicht und trinkt nicht und hat warme Ohren.
wenn es morgen nicht besser ist gehe ich wieder zum Tierarzt.
Was kann ich tun, damit es ihr besser geht?

außerdem hat sie an der hinteren Wirbelsäule einen Knubbel, von dem der Ta sagt er wäre sich fast sicher, dass es eine gutartige Gewebeveränderung ist. Ich solle es beobachten.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann, finde es schlimm sie so in ihrem Körbchen zu sehen.

Viele Grüße
Maja
Hallo Maja,
vielleicht wäre es ratsam,wenn Du Dir eine zweite Meinung einholst und mal in einer Tierklinik anrufst.(würde ich machen,auch wegen dem Knubbel)

Kannst Du Deiner Katze mal Fieber messen?

maja01

Gefällt mir
0
Fieber messen kann ich leider nicht.

heute Abend ist sie immerhin schon zur Toilette gegangen, aber dann wieder zurück in ihr körbchen.

Ich warte bis morgen und gehe dann sofort zum TA.

Ich werde dann die TA nochmal fragen ob wir nicht lieber eine Gewebeprobe von dem Knubbel nehmen sollen.

vielen Dank für Eure Antowrten.

maja01

Gefällt mir
0
Hallo,

wie schon geschriben wurde meine Katze letzen Samstag geimpft Seit dem ist sie krank. Sie frisst seit 2 Tagen nichts. Trinken tut sie ein bisschen. Ich war beim TA, der kann jedoch außer leichten Magenschmerzen nichts feststellen. Sie hat 2 Spritzen bekommen. Leider frisst sie heute immer noch nichts außer ein wenig gekochten Hühnchen. was kann das denn sein?

Maja

Santino

Santino

Gefällt mir
2
Hallo Maja,
wir können aus der Ferne nur schwer beurteilen.
Helfen kann dir nur ein kompetenter Tierarzt. Dein Katze ist seit einer Woche krank und apathisch, frisst seit 2 Tagen nichts (das geht auf die Nieren) und was ist ein bisschen Hühnchen? wieviel gramm? bitte such eine Tierklinik auf, spätestens morgen früh.
Hast du inzwischen mal Fieber gemessen?

Maya Maus

Gefällt mir
1
Hallo Maja,

warst Du mit deiner Katze beim TA?
Wenn ja,was hat er denn gesagt?

Thema:

Katze krank seit Impfung

Katze krank seit Impfung - Ähnliche Themen

• Impfung von chronisch kranken Katzen...

Impfung von chronisch kranken Katzen...: Mir stellt sich gerade eine Frage. Man soll nur gesunde Katzen impfen lassen. Da sind wir und die TÄ uns wohl einig. Wie ist das bei chronisch...
  • Impfung aussetzen bei kranken Katzen

Impfung aussetzen bei kranken Katzen: Hallo zusammen, dass es nicht notwendig ist, jährlich zu impfen, wird jetzt ja immer aktueller. Nun ist es so. Ich habe drei jetzt 1 Jahr alte...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Parvovirus bei geimpften Katzen

Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?)

Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?): Hallo, unsere beiden Katerchen sind nun bald wieder mit der Katzenschnupfen- und Katzenseuche- Impfung dran. Ich weiß allerdings nicht so...