Katze krank in Madagascar, Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Katze krank in Madagascar, Brauche dringend Hilfe ! im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit 6 Monaten leben wir in Madagascar. Meine Katze bekam alle Impfungen, ist sterilisiert und war sehr verwoehnt. Den Flug hatte sie gut...

teccla

Gast
Seit 6 Monaten leben wir in Madagascar. Meine Katze bekam alle Impfungen, ist sterilisiert und war sehr verwoehnt. Den Flug hatte sie gut ueberstanden und auch das Klima gut
akzeptiert.
Sie nahm sehr ab, aber ich fuehrte das auf die Umstellung zurueck und auch auf das andere Futter (kein whiskas mehr)..
Seit 4 Tagen verweigert sie jedes Futter (das letzte hatte sie erbrochen) und macht einen sehr apatischen Eindruck. Sie verkriecht sich oder sucht meine Naehe fuer Augenblicke.
Seit letzter Nacht setzt sie Blut-kleckse in die Raeume. Ich bin sehr verzweifelt.
Hier gibt es keine Tieraerzte, es ist 3. Welt. Tiere sind hier zum essen da...
Kann mir jemand raten, wie kann ich ihr helfen ?
Was kann ich tun ?
Bitte antwortet !!!
teccla

09.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze krank in Madagascar, Brauche dringend Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
hi teccla.... wie sollen wir dir denn helfen...wenn du dort nicht zum ta gehen kannst?????
keiner von uns kann dir einen sinnvollen rat außer TA geben..wenn deine katze blut auscheidet ist es etwas sehr ernstes bei dem nur ein TA helfen kann....also versuche irgendwo einen arzt aufzutreiben, der dir und deinem tier hilft....etwas anderses kann ich dir nicht raten.....

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Hi Teccla,

das ist natürlich ein Riesenproblem von Deutschland aus Tipps zu geben.

Vielleicht wendest Du Dich mal hier hin:

Parc Zoologique et Botanique Tsimbazaza
BP 4096, Tsimbazaza, Antananarivo 101,
Madagaskar, Tel: #261-2-311-49 Fax: -14

Zoo`s arbeiten ja in der Regel mit TÄ zusammen, vielleicht können sie Dir einen TA bei Dir nennen oder Dir sonst irgendwie weiterhelfen.

Alles Gute,
Marion

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Teccla . . .

. . . hier einen Tip zu geben ist wirklich sehr schwer . . .
Deine Katze gehört sofort in tierärztliche Behandlung. Versuche bitte, irgendwo einen Tierarzt zu finden.
Marion (Ceolbeatha) hat Dir ja schon eine Telefonnummer herausgesucht, mit der Du Dich in Verbindung setzen kannst.

Leider kann ich Dir sonst keinen sinnvollen Tip geben . . . :(

Versuche bitte einen TA zu finden.

Alles Liebe für Dich und Deine Katze
Monella

Rhabea

Gefällt mir
0
Huhu Teccla .....

leider kann ich dir da auch keine Tipps geben. Wie schon mehrmals geschrieben wurde versuche einen Tierarzt zu finden denn deine Katze braucht so schnell wie möglich ärztliche Hilfe.

Tut mir leid ..... ich drück dir die Daumen das sie wieder gesund wird.

Viele Grüße

Steffi

Thema:

Katze krank in Madagascar, Brauche dringend Hilfe !

Katze krank in Madagascar, Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Katze krank

Katze krank: Hallo seit 3Jahren kommt eine Katze zu mir auf den Balkon ,ich füttere sie regelmäßig habe ihr eine Katzenhöhle gekauft sie ist sehr ängstlich ich...
  • Katze wirkt krank und verliert weißes sekret

Katze wirkt krank und verliert weißes sekret: Hallo, hoffe ihr könnt mir meine sorge mit eigenen erfahrungen etwas nehmen. Meine Katze ist sterilisiert und freigänger. Heute kam sie erst nach...
  • Katze Krank aber keiner weiß was sie er hat

Katze Krank aber keiner weiß was sie er hat: Hy ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich ein Problem. Ich habe mir vor 1 Jahr ca 2 Katzen von Ägypten mit nach Österreich genommen. Bis...
  • FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!

FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!: Hallo zusammen, ich kann meine Geschichte ja nur Menschen erzählen die das auch verstehen!! Ich habe immer schon Katzen aus dem Tierschutz die...
  • trächtige Katze ist krank

trächtige Katze ist krank: Hallo ihr Lieben... ich brächte mal eure Hilfe! Ich hab meine kleine Maus mit ca. nem halben Jahr gerettet- sie war plötzlich bei mir aufm...