katze kotzt blut

Diskutiere katze kotzt blut im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo...habe grade erfahren dass der kater der mutter meines freundes seit freitag blut kotzt. vorher war es nur immer ein bisschen (hätte sich...

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
hallo...habe grade erfahren dass der kater der mutter meines freundes seit freitag blut kotzt.

vorher war es nur immer ein bisschen (hätte sich also irgendwo am
hals bissel was aufgekratzt haben können durch iregndwas gefressenes) aber wohl heute hat er einmal so gekotzt dass er eigentlich nur noch eine blutlarche ausgekotzt hat.

ansonsten ist das verhalten völlig normal er frisst und trinkt auch normal....


ich werde mir den kater morgen schnappen und mit ihm zum arzt gehen (seine mutter hat zur zeit leider durch einen engpass kein geld dafür,aber dafür bin ich ja da).

aber vielleicht kann mir hier schon einer was sagen was das sein könnte?
 
09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze kotzt blut . Dort wird jeder fündig!

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
ich werde mir den kater morgen schnappen und mit ihm zum arzt gehen (seine mutter hat zur zeit leider durch einen engpass kein geld dafür,aber dafür bin ich ja da).
Das ist prima von Dir. Da gehört der Kater meiner Meinung auch dringend hin ! Daß sein Verhalten da noch normal ist, versteh' ich, ehrlich gesagt, nicht ::?

aber vielleicht kann mir hier schon einer was sagen was das sein könnte?
Kann ich nicht, glücklicherweise sowas noch nicht erlebt. Es klingt jedenfalls gar nicht gesund :(

Viel Glück für das Katerle und DANKE an Dich, daß Du Dich kümmerst !
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
ja klar ist ja kein problem.....ich versteh auch ihre lage......da unterstütze ich sie gerne.



ja genau das ist ja das was mich auch wundert habe grad echt mehrer male nachgefragt ob das verhalten echt nicht anders ist.......sie sagten die katze sei total verschust und kuschelt den ganzen tag nur mit ihr.was er aber sonst wohl auch tut.

gekotzt hat er seirt fr 2 mal....fr das eine mal wo nur ein ganz klein wenig blut drin war wo sie sich noch nicht wirklich was bei gedacht haben.und dann halt heute einmal wo er aber nur reines blut gekotzt hat das aber auch net wenig...

naja nun hoffen wir mal dass es nur halb so wild ist weil eine op oder dergleichen wird wohl kostentechnisch nicht drin sein...leider
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Blut richtig gespuckt oder eher gehustet?

Zugvogel
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
erm soweit ich weiss hat der kater gewürgt und richtig gekotzt und das war wohl so gut wie nur blut mit ein paar futterbrocken dazwischen
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Bei Blutspucken fällt mir immer sofort 'Magengeschwür' ein, beim Husten 'Lunge'.

Es kann in beiden Fällen aber auch eine geplatze Ader sein oder sonstwas.

Auf jeden Fall muß das SOFORT geklärt werden, allein der Blutverlust im Laufe der Zeit ist besorgniserregend.

Zugvogel
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
joa gekotzt het er "nur" 2 mal am fr mit ein wenig blut drin und heute wohl einmal was dann nur noch aus blut bestand....als erst nur nen bissel blut drin war lag ja auch die vermutung nahe dass er irgendwas gefressen hat was ihm wohl den hals oder so bisel aufgekratzt hat weils halt nur so nen bissel war aber das heute lsst schon mehr vermten....viel unheimlicher ist dass er vom verhalten völlig normal ist.. sehr verschmust.aber denke mal das kann auch nen zeichen sein.

hab das grade gehört und direkt angeboten mit ihm zum tierarzt zu fahren und weils so schön ist nehmen wir die hündin auch gleich mit der wächst nämlich neuerdings ein penis...*lach*
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ja, gut - gut daß sich jemand mit der gebotenen Eile drum kümmert!

Laß uns wissen, was es war, ja? Daumendrücken ist jetzt für uns obligatorisch


Alles Gute Euch allen wünscht der

Zugvogel
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
ja klar werd morgen mal schreiben was genau war....ich bete mal nichts so schlimmes dass er operiert werden muss...weil das wird kostentechnisch wohlleider nicht drin sein.....und soviel geld hab ich leider auch grad nicht über....*schnief*
 

Jade01

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Auf jeden Fall sofort zum Arzt!!!!

Frisches Blut kann auf eine Verletzung der Speiseröhre hindeuten !!!

Kaffeesatzartiges Erbrechen von Blut auf ein Magengeschwür oder ähnliches !!!

Frische Blut dierekt aus dem Magen ist sehr selten und kommt nur bei massiven Blutungen im Magen vor. Ansonsten gerinnt das Blut aufgrund der Magensäure (kaffeesatzartiges Aussehen)!

Vetrödel bitte keine unötige Zeit !!!
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
kann ich nciht genau sagen werd gleich nochmal nachfragen bevor wir losfahren....ich hoffe mal dass es nichts dergleichen ist.....denn eine op oder viel tierisches rumgedoktor kann ich leider auch nicht bezahlen.(denn meine tiere müssen schliesslich nächtse woche alle zum arzt [4 frettchen eine maus und ein kater])

*bibber*
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
so erste vermutung was es sein könnte der kater ha vor nicht ganz 2 wochen fischreset samt greten gefressen denke mal die chance ist hoch dass es damit zusammen hängt....wir fahren nun erstmal zum arzt
 

Jade01

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Ich drücke Dir und dem Kater die Daumen!!!

Wenn es etwas schlimmes sein sollte und bei Deinen Tieren nur eine Routineuntersuchung + Impfen ansteht, dann stell diese doch erstmal zurück.
Der arme Kater sollte dann vorgehen.
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
so waren beim arzt und gott sei dank alles halb so wild.......er hat wohl so etwas wie ne magenschleimhautreizung oder entzündung sowas in die richtung....er vermutet dass das von den fischresten kommt da diese in essig eingelegt waren und das wohl dem magen stark zugesetzt hat. 2 spritzen bekommen und nächsten tage soll die besserung kommen......

gott sei dank
 

Maiglöckchen

Registriert seit
10.01.2005
Beiträge
2.644
Gefällt mir
1
Hallo,

dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Aber Fisch in Essig? Da solltest Du jemandem mal ganz gehörig den Kopf waschen.

LG Silvia
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
er hat sich die reste vom schrank geklaut auf den er eigentlich niemals drauf kommt und in einem unsachtbaren moment hat ihm der fischgeruch wohl flügel verliehn...also war niemadn wirklich dran schuld....
 

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
Ich wünsche baldige gute Besserung::w
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
ja ich muss ja dazu sagen dass es ihm nie wirklich schlecht ging......der tierarzt hat gesagt durch diese reizung oder entzündung di eien bisschen blutet (noch nichtmals so stark) sammelt sich halt nach und nach bissel blut im magen und man kennt das ja ab einer gewissen mensge blut im magen kotzt man ja und so war es auch bei ihm.

tierarzt vorsichtshalber 2 spritzen gegeben undnun eine woche kein nassfutter für ihn.dann sollte es besser sein sage er
 

Jade01

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Gott, sei Dank!

Schön, dass er bald überstanden hat!
 
Thema:

katze kotzt blut

katze kotzt blut - Ähnliche Themen

  • Katze kotzt ständig nach Mahlzeit....

    Katze kotzt ständig nach Mahlzeit....: Hallo Freunde, bin neu hier, und hab mich eigenttlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Mädchen habe..... Es ist ne Wohnungskatze...
  • Hilfe meine Katze kotzt mir die Bude voll!

    Hilfe meine Katze kotzt mir die Bude voll!: Am 25 Dez. hat es angefangen das sie von morgens 2 Uhr bis ca 12 Uhr im Stundentackt erbrochen hat. Danach lag sie den rest des Tages im Bett und...
  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Ähnliche Themen
  • Katze kotzt ständig nach Mahlzeit....

    Katze kotzt ständig nach Mahlzeit....: Hallo Freunde, bin neu hier, und hab mich eigenttlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Mädchen habe..... Es ist ne Wohnungskatze...
  • Hilfe meine Katze kotzt mir die Bude voll!

    Hilfe meine Katze kotzt mir die Bude voll!: Am 25 Dez. hat es angefangen das sie von morgens 2 Uhr bis ca 12 Uhr im Stundentackt erbrochen hat. Danach lag sie den rest des Tages im Bett und...
  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Schlagworte

    katze erbricht blut

    ,

    katze magengeschwür erbrechen mit blut

    ,

    frettchen kotzt blut

    ,
    blut im magen katze
    , katze erbricht stark blut, katze spuckt blut, katze erbricht frisches blut, , katze kotzt blut, katze kotzt einmal blut, , katze erbricht viel blut, wie kotzen katzen blut, katze übergibt sich mit blut
    Top Unten