Katze kotet nicht ins Katzenklo

Diskutiere Katze kotet nicht ins Katzenklo im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Habe seit 4 Wochen eine Katze aus dem Tierheim. Ein 2 jähriger Kater (kastriert). 8) Er war auch sauber firstbis vor 2 Tagen..... da ist es beim...

Anonymous

Gast
Habe seit 4 Wochen eine Katze aus dem Tierheim.
Ein 2 jähriger Kater (kastriert). 8)
Er war auch sauber
bis vor 2 Tagen..... da ist es beim autofahren passiert und er hat in seine Transportbox gekotet 8O .... soweit ja noch okay, aber jetzt kotet er auch neben sein Katzenklo... :cry:
Urin setzt er drin ab, aber den Kot daneben.... Was kann ich tun?
Was soll das von ihm? Kann mir jemand helfen? :oops:

23.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kotet nicht ins Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Antje!!

Ich könnte mir ev. vorstellen, dass das Klo aus dem selben Material wie der Transportkorb ist.

Meine Große wollte nach der Kastration der Kleinen nicht aufs Klo, weil es so nach Narkose und Doktor gerochen hat. Also hat sie schließlich daneben auf die Zeitung gemacht (die ich im Klo zum Lesen brauch). Das Ergebnis war, dass ich die nächste Zeit keine Zeitung (auch in anderen Räumen) auf dem Boden liegen lassen durfte, da sie es mit Klo in Verbindung gebracht hat.

Was du tun kannst. Schwierig. Vorerst mit einem Klo mehr versuchen. Damit er seine Erinnerungen vielleicht nicht mit dem Klo verbindet.

Klingt jetzt blöd, aber so sehe ich das. Und sonst fällt mir spontan nichts ein.

Ich hatte auch schon eine Katze die dauernd auf den Teppich im Bad gemacht hat. Den musste ich immer über die Wanne hängen. 1x zu spät und ich hatte die Quittung. Keine Ahnung ob sie das heut noch tut. Ist in meinem "alten Zuhause" bei meinem Vater mit der Lisa geblieben und ich und Struppi sind ausgezogen.

Tja,...wenn mir was einfällt,...meld ich mich.

LG Alex

Anonymous

Gast
Danke für die schnelle Antwort.....
Nur wenn sie es an die Transportbox erinnert, wieseö macht sie dann ihr Pippi rein nur eben den Kot nicht?
Ich werde es beim Autofahen mal mit einer Leiner und keiner Box versuchen.

Thema:

Katze kotet nicht ins Katzenklo

Katze kotet nicht ins Katzenklo - Ähnliche Themen

• Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung...: Hallo zusammen, ich heisse Antje, bin 46 und lebe seit Juli 2016 mit zwei wunderschönen Russisch Blau zusammen. Cäsar und Cleopatra sind...
  • Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...