duke
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich bin neu hier und suche mal einen Rat.
Unsere knapp 2 Jahre alte Perserkatze Susi war bisher eigentlich immer sauber gewesen, hat das Katzenklo aufgesucht und war sonst auch sauber.
Seit einiger Zeit aber wird es zur Gewohnheit, dass sie
zwar noch immer aufs Katzenklo geht, aber dann auch irgendwo woanders, entweder neben das Katzenklo kotet oder im Flur der Wohnung. Ich weiß nicht wieso sie das tut, aber es ist nicht sehr toll, wenn man morgens aufwacht und vor seiner Zimmertür ein Haufen liegt. Soweit ich es mitbekomme hat die Katze nichts am Hinterteil, sprich Verknotungen oder Reste vom Kot, dass beim Klogang stören könnte. Hab die Stelle vor meiner Zimmertür jetzt erstmal mit Essig eingerieben, hoffe das hilft etwas. (Hab ich in einem anderen Thread hier gelesen.)
Wenn dazu jemand einen Rat hätte, woran das liegen könnte das die Katze nicht nur das Katzenklo nutzt, (Und, ja, das Katzenklo wird jeden Tag gesäubert!) wär ich sehr dankbar.
mfg, duke
Unsere knapp 2 Jahre alte Perserkatze Susi war bisher eigentlich immer sauber gewesen, hat das Katzenklo aufgesucht und war sonst auch sauber.
Seit einiger Zeit aber wird es zur Gewohnheit, dass sie
Wenn dazu jemand einen Rat hätte, woran das liegen könnte das die Katze nicht nur das Katzenklo nutzt, (Und, ja, das Katzenklo wird jeden Tag gesäubert!) wär ich sehr dankbar.
mfg, duke