Katze kotet in die Wohnung...

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...und wieder ein unfallfreier Tag! firstDie Masse an Überraschungseiern im Bauhaus- KaKlo stammen unmöglich von einem Russen alleine!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
...und wieder ein unfallfreier Tag!
Die Masse an Überraschungseiern im Bauhaus- KaKlo stammen unmöglich von einem Russen alleine!

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
130
Psssst
Nicht zu laut reden Die hören ALLE mit

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
482
Ja, ich dachte eher nicht an Cäsar ::bg

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
482
Und nachher findest Du vor lauter Müdigkeit wieder nicht die Lasche zum Öffnen der Dose, gelt?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Dosi schaut immer, dass etwas für den kleinen Hunger vor Ort ist...

Angel1911

Angel1911

Gefällt mir
2
ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur ab und an mal. Klar Deine Mietz kotet in die Wohnung, aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist, sie hat schlechte Erfahrungen in ihren Klo gemacht. Sie macht dies sicher nicht aus Spass an der Freude, und auch nicht um Dich zu ruinieren 😉. Mir ist eingefallen, das ich vor vielen Jahren ein ähnliches Problem hatte. Raus kam sehr viel später, das Ihre Analdrüsen verstopft waren und sie deshalb nicht mehr auf Klo ging, weil ihr das Schmerzen bereitet hat. Hast Du nach den Analdrüsen schon mal schauen lassen???????

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Die entzündeten Analdrüsen waren der ursprüngliche Auslöser... Dies wurde erfolgreich behandelt. Zurück bleibt die Angst vor dem Ka Klo und ein zeitweise ratloses Dosi...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Heute morgen 04.00 Uhr Daneben! Bin von dem Geräusch von über das Laminat wischenden Pfoten wach geworden. Mit einem Reinigungstuch war der Unfall recht schnell behoben.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
...und gerade pinkelt sie vor meinen Augen in das Bauhaus- KaKlo. :wand:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
528
Dann kauf ein zweites, dass scheint sie glaub am liebsten zu mögen...Evtl. mag sie eines fürs Pippi und eines fürs Würstchen :flagge:

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Heute habe ich wieder alles sorgsam verbuddelt dort gefunden, wo es hingehört. Was geht in dem Kopf der kleinen Maus vor?

Ach ja, Katzenfurz im Bett ist krauenhaft...

Harlith

Harlith

Gefällt mir
258
Dafür durfte ich einen Kater beim Horizontalpinkeln erleben :fluchen:

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Bisher is alles da gelandet, wo es hingehört und somit ein unfallfreier Tag. Drei von vier KaKlo's werden regelmässig benutzt. Das kaum frequentierte KaKlo im Schlafzimmer wird dann irgendwann mal umgestellt, oder in den Keller ausgemustert. Aber der Tag ist noch lang und Dosi muss mal wieder zum Spätdienst. Mal schauen, was dann der Abend noch so mit sich bringt.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
428
Ich hoffe..dieTendenz die Bombe am richtigen Ort zu versenken hält an...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
198
Nööö, heute nicht. Das kleine Luder hat mir gerade, ohne objektiv erkennbare Not ganz seelenruhig in das Wohnzimmer :poop:. Farbe, Form und Konsistenz sind ok und Dosi hat auch gleich das Desinfektionstuch geschwungen. Für heute hat sich die Übung erledigt... Sie hat sich, wie selbstverständlich, neben mir zusammengerollt und schläft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung... - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Top Unten