Katze kotet in die Wohnung...

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich denke, dass die Behandlung firstzu Hause statt finden kann, nimmt ne Menge Stress. Wie geht es der Cleo ? .
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.701
Ich denke, dass die Behandlung
zu Hause statt finden kann, nimmt ne Menge Stress.

Wie geht es der Cleo ?

.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.054
Cleo wirkt allgemein entspannter. Sie wirkt unmittelbar vor dem Kotabsatz weniger nervös. Ab dem 17.01.2021 wird das Kortison im 14 Tage- Takt schrittweise und sehr vorsichtig reduziert.
IMG_20210109_212541.jpg

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.701
Das hört sich zumindest optimistisch an.

Weiter so.

.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.054
Wir haben die erste Behandlung hinter uns...
IMG_20210113_174515.jpg
Cleo mag es einfach nicht, wenn man ihr an das Gesäß geht. Sie hat die ganze Prozedur murrend und fauchend über sich ergehen lassen. Nach zwanzig Minuten hatte sie schlichtweg genug...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.054
Die zweite Behandlung ist erfolgt. Cleo hat das Prozedere deutlich entspannter über sich ergehen lassen. Ach ja, und zur Abwechslung hat sie mir auf den Badvorleger :poop:...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.054
Ich denke schon, dass es ein Zufall ist. Der Badvorleger wird auch ein- bis zweimal im Monat zum Toilettengang missbraucht.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.054
Heute wurde Cleo, unter Protest, zum dritten Mal mit der Laserdusche behandelt. Nebenher wird, in Absprache mit dem TA, das Cortison reduziert. Cleo wirkte nach der Behandlung tiefenentspannt und wälzte sich mit der braunen Baldrianmaus auf dem Teppich. Es gibt Tage, wie heute, an denen Cleo das KaKlo für ihr grosses Geschäft aufsucht. Ich habe dies noch nicht live gesehen, aber die unauffindbaren Überraschungseier lassen diese gewagte Hypothese zu. Jeder Tag ohne "Stinkbomben", ist ein guter Tag. Ach ja, Cleo produziert die klassischen Katzenzigarren! Vermeidung und Verstopfung sind aktuell auch kein Thema. Ich bin vorsichtig optimistisch...

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.701
Ganz, ganz vorsichtig mit ein gereiht,

vorsichtig optimistisch, 🤫

weiter so.

.

Thema:

Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung... - Ähnliche Themen

• Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...