Katze kotet in die Wohnung...

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ah, dann firstvermutlich wg der doch unterschiedlichen Wirkweisen Danke Antje
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.170
Gefällt mir
1.463
Ah, dann
vermutlich wg der doch unterschiedlichen Wirkweisen
Danke Antje
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Richtig, Gabapentin gegen die neuropathischen und Metacam gegen die muskulären Schmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Cleo hatte eine ruhige Nacht. Sie wirkt auch jetzt etwas müde und verpennt, was als eine Nebenwirkung vom Gabapentin zu Beginn der Behandlung beschrieben wird. Sie wirkt jedoch entspannt und hat nur gemotzt, als ich sie zur Mediabgabe geholt habe...
IMG_20200716_104913.jpg
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.170
Gefällt mir
1.463
Wiedermal empfinde ich Cleos Haltung als "nicht normal" Also nerv ich mal mit der Frage...
Liegt Cäsar auch oft so mit eingeklappten Fahrwerken?
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Sehr oft... Klassische Parkstellung.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Ja, es geht noch immer daneben. Aber ich habe den Eindruck, dass Cleo, unter der aktuellen Medikation, aktiver unterwegs ist bzw. intensiver spielt. Auch scheint sie weniger "knatschig", wirkt entspannt. Klar motzt sie, wenn ich sie zur Medieinnahme nötige, aber sie lässt es friedlich über sich ergehen. Heute ca. eine Stunde nach der morgendlichen Abgabe...
IMG_20200720_095846.jpgIMG_20200720_095804.jpg
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.914
Gefällt mir
1.157
Hier sieht sie aber doch recht entspannt aus!
 
MissAlice

MissAlice

Registriert seit
12.11.2019
Beiträge
964
Gefällt mir
1.313
Cleo sieht echt entspannt aus. Und sie ist wunderschön! 😍
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Laut TA/ Chiropraktikerin ist auch erst nach 14 Tagen/ drei Wochen eine Verbesserung zu erwarten. Ich bin mit meinen Beobachtungen schon jetzt sehr zufrieden...
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.914
Gefällt mir
1.157
Das freut mich sehr und ich gönne es Dir von Herzen ::bg
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.197
Ich finde sie erstaunlich entspannt auf den Fotos. Die Ohren sind ausnahmsweise mal locker, und das Gesicht nicht verkniffen. ❤
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.954
Gefällt mir
1.046
Ich drücke euch ganz feste die Daumen dass es Cleo bald wieder richtig gut geht 🍀🍀🍀. Auf den Fotos wirkt sie schön entspannt.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.640
Gefällt mir
3.786
Ich drücke euch ganz feste die Daumen dass es Cleo bald wieder richtig gut geht 🍀🍀🍀. Auf den Fotos wirkt sie schön entspannt.
Da drücke ich ganz fest mit und wünsche euch von Herzen, das ihr da einen Arzt findet, der dabei wirklich mal helfen kann.

Was den "entspannten Ausdruck" betrifft, da habe ich bei den "Russen" aber große Schwierigkeiten einen entspannten Ausdruck von einem angespannten Ausdruck zu unterscheiden.
Durch das kleine schmale Gesicht wirken sie immer sehr ernst …. also nicht so "locker" wie ein runder Plüschkopp. Ich glaube da muss man wirklich täglich mit umgehen, um das so richtig beurteilen zu können, welche Stimmung die dann gerade haben......mir fällt es jedenfalls auf den Bildern total schwer, es richtig einzuordnen.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Ich glaube, dass ich mit Cleo bei der Chiropraktikerin ganz gut aufgehoben bin. Es braucht jetzt einfach Zeit und die ein, oder andere Behandlungseinheit. Nur wenige Minuten nach den Fotos hat sie tiefenentspannt, auf der Seite liegend "rumgelümmelt". Es ist wirklich schwierig den Gesichtsausdruck sowie die Haltung bei den Aristokratenkatzen einzuordnen. Die sind schon mit einem "Stock im Hintern" geboren. Deshalb finde ich mein Krümelchen in seiner sorglosen Art so erfrischend liebenswert.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.640
Gefällt mir
3.786
Ich glaube, dass ich mit Cleo bei der Chiropraktikerin ganz gut aufgehoben bin. Es braucht jetzt einfach Zeit und die ein, oder andere Behandlungseinheit.
Ich drücke euch dafür ganz fest alle Daumen.
Vielleicht musst du dich aber auch mit dem Gedanken anfreunden und abfinden, das es bei Cleo immer wieder diese Kot-Probleme geben wird ….. auch Ärzte können dabei leider oftmals keine Wunder mehr bewirken, wenn da etwas "kaputt" ist...…. manches muss man im Leben dann einfach so akzeptieren.
Ich bin mir bei dir aber sicher, das du das alles wirst meistern können ….. Cleo kann so froh sein, das sie bei dir ist!:herz:
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
So schnell gebe ich nicht auf. Ich habe erst seit wenigen Tagen eine wirklich nachvollziehbare Diagnose...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Cleo erhält seit einigen Tagen Medikamente zur Behandlung der neuropathischen Schmerzen. Sie ist aktiver, in der Stimmung aufgehellt und setzt mir ihre wohlgeformten, weichen Hinterlassenschaften vorzugsweise auf die Teppichkante im Wohnzimmer. Mittlerweile werde ich gerufen damit ich die :poop: zeitnah versorgen kann. Irgendwie muss ich schauen, dass Cleo dieses Fehlverhalten wieder ablegt. In zehn Tagen steht dann ein erneuter Termin bei der Chiropraktikerin an.
 
Thema:

Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung... - Ähnliche Themen

  • Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

    Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Katze kotet neben das Katzenklo

    Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

    Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

    Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

    meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

    Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Katze kotet neben das Katzenklo

    Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

    Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

    Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

    meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Top Unten