Katze kotet in die Wohnung...

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Nein Antje .. du hast Cleo firstwirklich das gekauft? Warum sieht die Katze selbst in dem Ding noch elegant aus? *lach* .. Gratulation zum...
Harlith

Harlith

Gefällt mir
461
Nein Antje .. du hast Cleo
wirklich das gekauft?
Warum sieht die Katze selbst in dem Ding noch elegant aus? *lach* ..

Gratulation zum Dreiwöchigen Cleo!

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
504
:lustig: Eine wahre Diva entstellt einfach nichts!!!

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
554
Ich glaube es ja nicht..ein Bömbchen in Poops Braun..😂
Hast es also doch gemacht....

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
707
Sieht ja fast aus als ob du die Häufchen vermisst :-)
Gratuliere, ist toll!!!!!

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
927
Tolles Teil!
Ich liebe diese Filzhöhlen. Bin schon länger am Überlegen, selber solche Teile zu filzen. Ich hab noch Unmengen wunderweiche Rohwolle, aber hier gibt´s nur ne Winzküche mit Teppich ausgelegt. Meine Mutter würde der Schlag treffen! Muss wohl auf den Sommer warten und mit der Pantscherei in den Garten gehen. Cleo kann mich dann ja mit Tipps beraten, was sie optimieren würde, hehe

Harlith

Harlith

Gefällt mir
461
Tolles Teil!
Ich liebe diese Filzhöhlen. Bin schon länger am Überlegen, selber solche Teile zu filzen. Ich hab noch Unmengen wunderweiche Rohwolle, aber hier gibt´s nur ne Winzküche mit Teppich ausgelegt. Meine Mutter würde der Schlag treffen! Muss wohl auf den Sommer warten und mit der Pantscherei in den Garten gehen. Cleo kann mich dann ja mit Tipps beraten, was sie optimieren würde, hehe
Dann würde ich mich bei dir zu einem Filzworkshop im Sommer anmelden.
Ich hab noch nie gefilzt aber vielleicht krieg ich mit deinem Wissen ja eine Filzhöhle als Stein hin ... :giggle:

(gesehen bei etsy)

Flosi

Flosi

Gefällt mir
314
Ich habe so eine Filzhöhle als Stein für Ernie gekauft reine Handarbeit aber der Kerl nutzt sie einfach nicht ::? die Neugier hat ihm einmal rein getrieben danach hat er mal obendrauf gelegen und seither wird sie nicht mehr beachtet. D9F8E898-D3F4-48EC-81FF-13876A841850.jpeg17EB146A-F25B-4520-B8B8-0207823E6C7B.jpeg

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
167
Aber wenn er auf der Höhle lag, mochte er sie ja auch. Nur halt auf Ernie-Art. :ROFLMAO:
Vielleicht kommt er ja nochmal darauf zurück.
Wie lange lässt er sie denn schon links liegen?

Ich finde diese Steinoptik übrigens auch total schön. (y)

Flosi

Flosi

Gefällt mir
314
Da sagst du was :ROFLMAO: seit ca. 1 Jahr lässt er sie links liegen leider

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
927
Dann würde ich mich bei dir zu einem Filzworkshop im Sommer anmelden.
Ich hab noch nie gefilzt aber vielleicht krieg ich mit deinem Wissen ja eine Filzhöhle als Stein hin ... :giggle:

(gesehen bei etsy)
Liebend gern, das ist kein Zauberwerk. Hier ein Beispiel:
Was ich gern machen möchte sind diese hier:

Solch eine Höhle würde auch Ernie nicht plattliegen. Steif bekommt man das Teil durch mehr Wolle, längeres walken und Reisstärke.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
314
Die sind ja schön stimmt die würde er nicht platt liegen.

Flipflop

Flipflop

Gefällt mir
49
Nana unter dem Haselnussbusch im Vorgarten.

Den Anhang 51967 betrachten

Simon in seinem Grasbett auf der Dachterrasse.

Den Anhang 51968 betrachten
Solch eine Höhle würde auch Ernie nicht plattliegen. Steif bekommt man das Teil durch mehr Wolle, längeres walken und Reisstärke.
Ich habe so ein Ding von Deutschland nach Indonesien im Koffer mitgeschleppt. Drin war keiner.
Ratet mal wo man liegt...20191031_082452.jpg

Flosi

Flosi

Gefällt mir
314
Das gibst dich nicht also wird die doch platt gelegen :dash2:

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
927
Harlith

Harlith

Gefällt mir
461
Kann man sowas eigentlich dann auch wieder "fit" filzen?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
504
Es sind zwei weitere unfallfreie Wochen vergangen. Heute habe ich folgende Beobachtung machen dürfen:

Ich bin am Frühstückrichten, da kommt Cleo im Schweinsgalopp ins Wohnzimmer geschossen. Sie bleibt kurz vor dem KaKlo sitzen und scharrt ganz vorsichtig eine kleine Kuhle in das Streu. Es wird drei Mal geschaut, ob der kleine Katzenhintern auch wirklich über der Kuhle positioniert ist und dann höchste Konzentration... Abdrücken und dann ganz schnell raus aus dem KaKlo (die 💩 könnte einem ja in den Allerwertesten zwicken...). Um das KaKlo rumlaufen, reinschauen, ob da tatsächlich was drin liegt und die müffelnde Masse schwungvoll verscharren. Selbstverständlich habe ich die kleine Maus gelobt, den Stinker entsorgt und reichlich gelüftet...

Seit ca zwei Wochen verzichten wir auf die Hämorrhoidensalbe, aber das Macrogol ist täglich im Einsatz. Jetzt liegen beide Russen dösend im Wohnzimmer und geniessen die Ruhe und meine Anwesenheit.

raziel4711

Gefällt mir
17
Gratuliere zu den unfallfreien Wochen, sehr schön. Ich habe jetzt nicht alles zurück gelesen, es war jetzt also doch was organisches?

Thema:

Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung... - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Schlagworte

katzen koten in die wohnung

,

wenn katzen ihr AA in die wohnung machen

Top Unten