Katze kotet in die Wohnung...

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Öhm, entschuldigt bitte, dass ich Euch diese "unappetitlichen" Bilder präsentiere. Habe Cleo heute beim wild- 💩 erwischt firstund wollte sie in...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Öhm, entschuldigt bitte, dass ich Euch diese "unappetitlichen" Bilder präsentiere. Habe Cleo heute beim wild- 💩 erwischt
und wollte sie in das KaKlo setzen. Das Tier hat mich angerauntzt, solche Töne habe ich noch nicht von ihr gehört. Beim Kontrollblick auf den Anusbereich war ich dann doch etwas überrascht...

Und dann versucht mal den empfindlichen Hintern einer Aristrokatenkatze zu fotografieren. Das sieht doch nach einer Reizung aus?

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Zwei Stunden später sieht es noch immer so aus...

image.jpeg

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
761
Also so rot ist Zinnie nicht im Loch und er hat auch keine zwei schwarzen Punkte rechts und links

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Die zwei Schwarzen Punkte auf 09.00 Uhr und 15.00 Uhr sind die Analdrüsen, bzw. deren Ausgänge. Ich hoffe, dass diese nicht wieder in ihrer Funktion beeinträchtigt sind.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
761
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Vermutlich ist das Sekret wieder kriesartig eingetrocknet... Habe einen neuen Thread eröffnet.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
"Zigarren" in zwei von vier KaKlo's. "Gemeine" kleine Ursache, aber grosse Wirkung! Ich werde Cleo jetzt noch öfter auf den Anus schauen...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
...und wieder mal daneben. Bin heute morgen fast in die "Bollen" rein getreten. Im Halbschlaf hab ich dann doch das verräterische Wischen von Katzenpfoten wahrgenommen. Wisch und weg... Ich nehme an, dass der Rückfall mit der somatischen Problematik zu tun hat.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
761
:sick: Och Cleolein, das Antchen kann doch nix dafür und sie findet Deine Bollen auch ganz sicher, wenn Du sie fein ins KaKlo ablegst ...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Ich glaube, dass ich mit der Geschichte "Unsauberkeit" gerade wieder von vorne anfange. Nach der letzten Entzündung des Anus scheint sich Cleo den Stuhlabsatz zu verklemmen. Heut morgen gegen 10.00 Uhr habe ich sie dabei beobachtet, wie sie nach dem Urinabsatz aus dem Katzenklo klettert und ein sogenanntes "Anhängsel" im Anus zu sehen war. Sie schien sich regelrecht davor zu erschrecken, als es auf den Boden plumpste. Als ich gegen 22.20 Uhr zur Wohnungstür rein komme, finde ich frischen noch warmen Kot. Ich vermute, dass Cleo sich den Kotabsatz so lange "verklemmt" bis sie den Druck nicht mehr aushält und dann "Alles" an Ort und Stelle "fallen lässt". Die Behandlung mit der Hämorrhoiden- Salbe scheint ihr unangenehm zu sein. Sobald ich die Schachtel und/ oder die Tube in die Hand nehme, schleicht sie davon... Die kleine "Puperze" scheint prima Vista nicht entzündet zu sein. Das TroFu ist auf zwei mal 5 Gramm reduziert und der Futterautomat mit Nassfutter (mit Wasser und Macrogol) wird morgens und abends aufgefüllt. Beide trinken regelmässig am Brunnen und die Urinbollen im Streu wirken grösser. Die Stuhlbollen selbst wirken feucht, weniger kompakt, jedoch immer noch hart. Ich werde wohl die Dosis Macrogol vorsichtig erhöhen. Mal schauen, wie sich die Geschichte in den kommenden Tagen entwickelt.

Harlith

Harlith

Gefällt mir
370
Wie viel Gramm nutzt du denn momentan an Macrogol?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Eine Messerspitze auf ca 150 Gramm Nassfutter.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Seit Montag habe ich keine müffelnden Überraschungseier mehr gefunden. Irgendwie schleicht sie da so etwas, wie Normalität, in unser Zusammenleben ein. Vielleicht kann ich ja meine Teppiche bald wieder ausrollen...

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
653
Das klingt nach einem schon recht großem Erfolg! :freu:

xioni

xioni

Gefällt mir
554
Das würde mich sehr für dich freuen, wenn es endlich besser wird!!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
624
Oh, das wäre aber super, wenn diese schwierige Phase abgeschlossen wäre. Das würde mich für Euch sehr freuen, liebe Antje. :love:
Dann kann der schöne Sonntag ja kommen. Alles Liebe für Euch! 💕

Harlith

Harlith

Gefällt mir
370
.... und das in nur sechs Wochen seid Threadbeginn. Toi Toi Toi ...
Aber wie sagt Paulchen Panther ... heute ist nicht alle Tage ... ich komm wieder keine Frage ...
Das wird einfach eine Daily Challenge bleiben ... also so gefühlt

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
387
Paulchen Panther darf bleiben, wo er ist. Solange das somatische Problem unter Kontrolle ist, bleiben die kleinen, gemeinen, zigarrenförmigen Tretminchen im KaKlo!

Ich freu mich auf meine Teppiche und irgendwann verlässt das favorisierte offene KaKlo schrittweise das Wohnzimmer!

Thema:

Katze kotet in die Wohnung...

Katze kotet in die Wohnung... - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo - Ähnliche Themen

• Katze kotet neben das Katzenklo

Katze kotet neben das Katzenklo: Halli Hallo, Ich habe in älteren Beiträgen schon öfters versucht, eine Antwort auf mein problem zu finden. Habe aber keine gefunden.... Wir...
  • Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster

Katze kotet unregelmäßig vor das Fenster: Hallo ihr lieben, erstmal ein paar Daten zu meiner kleinen Fellkugel Alter: ca. 7 bis 9 Jahre Im Haushalt: seid knapp 3 Jahren Stubenrein ...
  • Katze kotet neben Klo

Katze kotet neben Klo: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen 2 Norwegische Waldkatzen (3 und 7 Monate alt). Die große (Lina) ist an den ersten Tagen brav ins Katzenklo...
  • meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo

meine katze kotet seit längerer Zeit vor's katzenklo: Vlt. könnt ihr mir helfen. :cry: Ich hab zwei sterilisierte katzendamen im alter von fast zwei jahren (sind geschwister und die einzigen aus dem...
  • Meine Katze kotet meistens vor das Klo

Meine Katze kotet meistens vor das Klo: ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab seit 3 wochen zu meinem Kater ein neues Kätzchen dazu geholt. am Anfang war auch noch alles...
  • Schlagworte

katzen koten in die wohnung

Top Unten