Katze kommt oft mit Wunden nach Hause

Diskutiere Katze kommt oft mit Wunden nach Hause im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, mein Kater (8Jahre) auffällig groß und breit kommt in letzter Zeit sehr oft mit Wunden nach Hause und wir mussten deswegen auch firstschon...

tinibus

Gast
Hallo,
mein Kater (8Jahre) auffällig groß und breit kommt in letzter Zeit sehr oft mit Wunden nach Hause und wir mussten deswegen auch
schon öfters zum Tierarzt. Manchmal sind es nur kleinere Wunden die nach ein paar Tagen verheilt sind, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
Er ist kastriert, aber trotzdem wie mir scheint in letzter Zeit sehr rallig.
Ich kann ihm ja schlecht nachlaufen und nach der Katze schauen (ich denke schon dass es eine andere Katze ist und Kein Mensch /hund etc.) die ihn beist.

wer weiß was?

DANKE!

31.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kommt oft mit Wunden nach Hause . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
:roll: 8O 8O 8O Von wem kam das denn?

Hat da jetzt jemand von Katzenwunderwelt zugeschlagen???? 8O 8O 8O

Spinn ich...!

Also Leutz, so provokativ wie das ist, besucht die Site bitte nicht.

LG Alex

tinibus

Gast
Sorry

Entschuldigung, ich wollte eigentlich einfach nur ein süßes Bildchen einfügen, ich habe nicht gewusst dass man das nicht darf.
Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage.
Naja!

Thema:

Katze kommt oft mit Wunden nach Hause

Katze kommt oft mit Wunden nach Hause - Ähnliche Themen

• Kater kommt nur noch nachts ins Haus

Kater kommt nur noch nachts ins Haus: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Was mache ich mit einem Kater, der -wenn überhaupt- nur noch nachts ins Haus kommt, wenn die...
  • Hilfe! Meine Katze kommt nicht mehr ins Haus!

Hilfe! Meine Katze kommt nicht mehr ins Haus!: ich habe vor 2 1/2 Jahren eine Katze (13 Jahre alt) aus dem Tierheim geholt. Sie hat sich gut eingelebt. Anfang des Jahres habe ich einen fremden...
  • HILFE! Neue katze kommt nicht aus versteck

HILFE! Neue katze kommt nicht aus versteck: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzem schon geschrieben, dass ich mir eine zweitkatze für unsere Fiene wünsche. Mir wurde geraten eine...
  • Katze kommt ständig mit ins Badezimmer...Warum ?

Katze kommt ständig mit ins Badezimmer...Warum ?: Habe seid ca.4 Wochen eine Katze aus dem TH,Molli ist ein älteres Mädel. Hat sich gut eingelebt und total lieb. Wenn ich ins Badezimmer gehe,ist...
  • Wann kommt eine Katze in die Pubertät?

Wann kommt eine Katze in die Pubertät?: Hallo, ich hätte ,al gern gewusst,wann eigendlich Katzen in der Pubertät sind/kommen. Mir wurde nämlich gesagt,das viele Katzen nach der...