Katze knurrt

Diskutiere Katze knurrt im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Neuerdings knurrt unsere Shila ihren Bruder an und das Spiel ist auch viel ernster geworden. Sie sträubt richtig ihr Fell, fuchtelt...

Jacqueline

Gefällt mir
0
Hallo!
Neuerdings knurrt unsere Shila ihren Bruder an und das Spiel ist auch viel ernster geworden. Sie sträubt richtig ihr Fell, fuchtelt gefährlich mit dem Schwanz,legt total die Ohren
an und guckt ihn unverwandt mit zu Schlitzen zusammen gekniffenen Augen an.....:twisted: Was ist passiert? Er war ja sonst immer der dominantere und hat sie vom Bett und so verjagt.Und jetzt wird sie richtig böse :( . Selbst beimToben legt sie nun die Ohren an. Kann es sein,dass sie "erwachsen"wird? Sie ist vom 01.04.07 Ausserdem schnuppert und leckt unser Kater sie jetzt hinten.....Ist sie geschlechtsreif aber noch nicht rollig????? ::? Mir als Katzenanfängerin würden Tipps von euch sehr weiter helfen!:wink:
Liebe Grüße
Jacqueline

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze knurrt . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Jaqueline,bitte umgehend mit der Katze zum TA...zwecks Kastra..es kann sehr wohl sein das sie am Beginn ihrer ersten Rolligkeit steht.Kleiner Frühstarter:wink:
Wenn du nicht ungewollten Nachwuchs haben möchtest...Selbst wenn der Kater Kastriert sein sollte, bitte schnellst möglichst zum TA..Rolligkeit ist für Katzen alles andere als Angenehm.
::w

Jacqueline

Gefällt mir
0
Ach Du lieber Himmel! Gut, dass Du es mir sagst! Ich rufe gleich nach der Mittagszeit mal an!

Herzliche Grüße
Jacqueline

sunnysideup

Gefällt mir
0
hallo jacqueline::w

ich kann dir nur eins raten ---ab zur kastra!!! die kleine is 5 monate alt, da kann es durchaus möglich sein dass sie rollig wird!!

was hat der TA gesagt?
lieben gruß, Birgit und co.

Jacqueline

Gefällt mir
0
Gar nichts hat er gesagt - er war bei einem Pferde-Notfall.....:(
Jetzt muss ich bis morgen warten! Schöner Mist!

LG Jacqueline

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Hallo

Und? Hast du sie schon kastrieren lassen? Du weis das die Kitten sterben oder missgebildet sind, wenn der eigene Bruder sie deckt?
Ich sehe gerade, du wohnst in Mettmann wo denn da? Ich wohne auch in Mettmann.

Anke

Thema:

Katze knurrt

Katze knurrt - Ähnliche Themen

• Hilfe meine Trudie faucht und knurrt die anderen Katzen an!!

Hilfe meine Trudie faucht und knurrt die anderen Katzen an!!: Hallo,::wgelb Ich hab zur Zeit ein ziemliches Problem mit meiner 1 1/2 Jahre alten Katze Trudie, Ihrem Bruder Snickers und Trudies 7 Monate alten...
  • Katze knurrt und faucht mich an! Was tun?

Katze knurrt und faucht mich an! Was tun?: Hallo liebe Leute. Ich bin im Moment etwas ratlos, da meine kleine Katze (6J/w/sterilisiert) mich in letzter Zeit häufig anfaucht und anknurrt...
  • Katze knurrt,faucht kater plötzlich an.

Katze knurrt,faucht kater plötzlich an.: Hey meine lieben, Erstmal zu meinen beiden Miezen. Kater 6jahre alt, kastriert Katze 4jahre alt, kastriert Leben bei uns seitdem die kleine...
  • Katze knurrt/faucht plötzlich?!

Katze knurrt/faucht plötzlich?!: Liebe Tier-/Katzenfreunde! seit Oktober 2015 haben wir ja zwei neue Tiger bei uns: einen 3-jährigen Kater und eine 5-jährige Dame namens Vin...
  • Katze knurrt/faucht beim Berühren der Schwanzspitze

Katze knurrt/faucht beim Berühren der Schwanzspitze: Hi. Kann die Schwanzspitze unserer Fellnasen derart sensibel sein, dass unsere Katzen anfangen zu knurren/fauchen oder nach unserer Hand...