Paulchen&Sweety
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
Unser Kater Paulchen (2 1/2 Jahre) war eine Woche schwer an einer Blasenentzündung erkrankt. Er war vier Tage lang in einer Tierklinik, zum Glück geht es ihm nun wieder gut und er durfte gestern wieder nach Hause kommen!
Seitdem er wieder zu
Hause ist faucht und knurrt unsere Katze Sweety (gleich alt) ihn nur noch an. Egal wo er hingeht oder was er macht, sie beobachtet ihn permanent. Teilweise werden wir auch von ihr angeknurrt... Er versucht auf sie zu zugehen, da die beiden nun schon seit über zwei Jahren zusammen leben und immer super miteinander ausgekommen sind. Aber sie lässt keinerlei Annäherungsversuche zu. 
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...
Bis lang habe ich dann ihren Namen gerufen, wenn sie ihn oder uns angefaucht hat und sie hat sich ziemlich schnell zurückgezogen...
Was kann ich machen oder müssen die beiden das untereinander klären?
Wie gehe ich damit um, wenn sie mich oder meinen Freund wieder anknurrt/ faucht?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Vielen Dank,
Paulchen&Sweety
Unser Kater Paulchen (2 1/2 Jahre) war eine Woche schwer an einer Blasenentzündung erkrankt. Er war vier Tage lang in einer Tierklinik, zum Glück geht es ihm nun wieder gut und er durfte gestern wieder nach Hause kommen!
Seitdem er wieder zu

Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...
Bis lang habe ich dann ihren Namen gerufen, wenn sie ihn oder uns angefaucht hat und sie hat sich ziemlich schnell zurückgezogen...
Was kann ich machen oder müssen die beiden das untereinander klären?
Wie gehe ich damit um, wenn sie mich oder meinen Freund wieder anknurrt/ faucht?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Vielen Dank,
Paulchen&Sweety