Katze Kiki geliebt und vermisst

Diskutiere Katze Kiki geliebt und vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...

Otfried

Registriert seit
06.10.2021
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach einem akuten Herzinfarkt im Krankenhaus in Potsdam und hatte in meiner Not eine Katzenpension angerufen, die sie freundlicherweise abholten und bei sich unterbrachten. Sie schickten mir ein paar Wochen lang Bilder von ihr. Monate der kardiologischen Krankenhausbehandlung und mehrere schwere HerzOPs folgten. Als ich aus der Behandlung entlassen wurde meldete ich mich bei der Katzenpension.
Sie sagten mir, dass Kiki eine Milzerkrankung habe. Ich bot an, sie sofort zu holen und die restliche Rechnung für die Pension zu zahlen, um sie sofort in die sehr gute nahe Tierkklinik zu bringen. Die Pensionsmitarbeiterin sagte mir, wenn sie Kiki zu ihrem Tierarzt brächten, wäre das genauso gut und preiswerter. Ich bestand darauf, Kiki abzuholen und man sagte mir, das ginge nicht weil Kikiverschenkt worden sei. Ich habe alles probiert und auch juristisch alles mir mögliche unternommen. Diese sagt, ich haette die restliche Pensionsrechnung, die ich bei Kikies Abholung wie angekündigt bezahlt haette und die auch dann beglichen wurde ,nicht pünktlich bezahlt und deshalb haetten sie Kiki verschenkt. Ich bin immer noch schwer herzkrank und hänge so sehr an meiner Kiki und glaube nicht, dass sie verschenkt wurde.Ich fühle aber auch, dass sie noch lebt. Eine traurige Geschichte, das weiss ich. Ich bitte euch um eine Idee oder Hilfe, was ich tun kann,um zu erfahren was mit Kiki ist. Ich wende mich das erste Mal in einem Forum an Katzenliebhaber mit der Bitte um Hilfe oder eine Idee. Kiki hat einen sehr lieben Charakter und ist sehr gern draußen aber eigentlich eine Hauskatze und sehr verschmust und sie hört auf ihren Namen. Über jeden Hinweis wo sie ist oder was ich tun könnte, um sie wieder zu bekommen danke ich im Voraus über Alles.Kiki1.jpg
 
06.10.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze Kiki geliebt und vermisst . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.001
Gefällt mir
1.206
Erstmal herzlich willkommen im Forum ::wgelb
Habe ich das richtig verstanden - Kiki wurde vor 5 Jahren in die Katzenpension gebracht?
Oder hat Du Dich im Datum verschrieben?
 

Otfried

Registriert seit
06.10.2021
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo Romulus. Danke für deine Antwort. Das Datum ist richtig. Ich habe mit Freunden und Katzenlliebhabern gesprochen und alle haben mich trotz der langen Zeit seitdem ermutigt, mich an ein Katzenforum zu wenden.Ich möchte gern wissen ob Kiki es gut hat wenn sie noch lebt.Ich habe soviel versucht, herauszufinden wo sie ist. Alles erfolglos. Sie war nicht gechippt. Ich bin realistisch genug, dass sie vielleicht nicht mehr lebt aber möchte hier versuchen, dass mir jemand weiter hilft, etwas über sie heraus zu finden. Ganz herzlichen Dank.
Erstmal herzlich willkommen im Forum ::wgelb
Habe ich das richtig verstanden - Kiki wurde vor 5 Jahren in die Katzenpension gebracht?
Oder hat Du Dich im Datum verschrieben?
Erstmal herzlich willkommen im Forum ::wgelb
Habe ich das richtig verstanden - Kiki wurde vor 5 Jahren in die Katzenpension gebracht?
Oder hat Du Dich im Datum verschrieben?
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
5.944
Gefällt mir
8.771
Hallo Otfried,

ich habe Deinen Beitrag schon gestern gelesen und sehr lange überlegt, was ich Dir antworten soll. Deine Geschichte macht mich sehr betroffen. Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber Kiki müsste heute 17 Jahre alt sein. Da bei ihr schon 2016 eine Organschädigung festgestellt wurde, möchte ich zu bedenken geben, dass Kiki, so sehr ich es mir auch wünsche, die vergangenen fünf Jahre nicht geschafft hat. Ich denke, es ist im Nachhinein auch unglaublich schwierig zu erfahren, was aus ihr geworden ist. Auch wenn Dir der Gedanke sehr schwer fallen wird, versuch bitte in aller Liebe von Kiki Abschied zu nehmen. Ich glaube, dass viele stille Mitleser in Gedanken bei Dir sind. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Zeit.
 
Thema:

Katze Kiki geliebt und vermisst

Katze Kiki geliebt und vermisst - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

    [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden: Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab schon die Nachbarn...
  • Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

    Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • Ähnliche Themen
  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

    [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden: Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab schon die Nachbarn...
  • Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

    Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • Top Unten