Otfried
- Gefällt mir
- 0
Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach einem akuten Herzinfarkt im Krankenhaus in Potsdam und hatte in meiner Not eine Katzenpension angerufen, die sie freundlicherweise abholten und bei sich unterbrachten. Sie schickten mir ein paar Wochen lang Bilder von ihr. Monate der kardiologischen Krankenhausbehandlung und mehrere schwere HerzOPs folgten. Als ich aus der Behandlung entlassen wurde meldete ich mich bei der Katzenpension.
Sie sagten mir, dass Kiki eine Milzerkrankung habe. Ich bot an, sie sofort zu holen und die restliche Rechnung für die Pension zu zahlen, um sie sofort in die sehr gute nahe Tierkklinik zu bringen. Die Pensionsmitarbeiterin sagte mir, wenn sie Kiki zu ihrem Tierarzt brächten, wäre das genauso gut und preiswerter. Ich bestand darauf, Kiki abzuholen und man sagte mir, das ginge nicht weil Kikiverschenkt worden sei. Ich habe alles probiert und auch juristisch alles mir mögliche unternommen. Diese sagt, ich haette die restliche Pensionsrechnung, die ich bei Kikies Abholung wie angekündigt bezahlt haette und die auch dann beglichen wurde ,nicht pünktlich bezahlt und deshalb haetten sie Kiki verschenkt. Ich bin immer noch schwer herzkrank und hänge so sehr an meiner Kiki und glaube nicht, dass sie verschenkt wurde.Ich fühle aber auch, dass sie noch lebt. Eine traurige Geschichte, das weiss ich. Ich bitte euch um eine Idee oder Hilfe, was ich tun kann,um zu erfahren was mit Kiki ist. Ich wende mich das erste Mal in einem Forum an Katzenliebhaber mit der Bitte um Hilfe oder eine Idee. Kiki hat einen sehr lieben Charakter und ist sehr gern draußen aber eigentlich eine Hauskatze und sehr verschmust und sie hört auf ihren Namen. Über jeden Hinweis wo sie ist oder was ich tun könnte, um sie wieder zu bekommen danke ich im Voraus über Alles.