michelleth
- Gefällt mir
- 5
Hallo Leute,
ich hab mich hier gerade angemeldet um nach eurer Meinung zu fragen.
Ich habe 5 Katzen (alter der Katzen 2 J, 1 J, 15 Wochen).
Die drei Großen sind gut erzogen und hören bei einem Nein. Die kleinen natürlich nicht. Wir sind momentan im Urlaub und haben unsere Katzen mit zum Ferienhaus genommen. Die drei großen sind normal Freigänger und beschweren sich jetzt natürlich, weil sie nach 1 Woche
wieder raus möchten. Raus lassen wir sie natürlich nicht. Fahren aber demnächst wieder nach Hause. Jetzt zu dem eigentlichen Problem: die zwei Kitten sind natürlich noch überhaupt nicht erzogen und hören auf kein Nein oder ähnliches. Da die Küche leider keine Tür hat, sowie das Esszimmer müssen wir die zwei Kitten immer im Eingangsbereich einsperren. Sonst würden sie uns alles wegessen oder wir wären damit beschäftigt die Zwei immer vom Tisch zuwerfen. Die Türe hat Scheiben so das die kitten uns im Flur immer sehen können. Die Zwei rasten natürlich komplett aus. Eine der zwei rastet wirklich komplett aus und springt die Türe immer hoch und schreit richtig rum. Jetzt ist es schon öfters vorgekommen, dass wir als wir sie wieder "frei" gelassen haben, Urin und Kot vorgefunden haben. Natürlich kann man sich jetzt denken ja die waren zu lange eingesperrt und mussten einfach aufs Klo, aber manchmal sind sie auch nur 2-5min eingesperrt und wir finden Kot. Woran kann das liegen? Ist das Stress oder will sie uns damit was sagen? Es ist wirklich Ultra anstreckend und nervig. Es kam jetzt auch schon 2-3 vor, dass sie in die Küche gepinkelt hat und auf frische Wäschehaufen.
Danke schon im Voraus für die Antworten.
LG Michelle
ich hab mich hier gerade angemeldet um nach eurer Meinung zu fragen.
Ich habe 5 Katzen (alter der Katzen 2 J, 1 J, 15 Wochen).
Die drei Großen sind gut erzogen und hören bei einem Nein. Die kleinen natürlich nicht. Wir sind momentan im Urlaub und haben unsere Katzen mit zum Ferienhaus genommen. Die drei großen sind normal Freigänger und beschweren sich jetzt natürlich, weil sie nach 1 Woche
Danke schon im Voraus für die Antworten.
LG Michelle