katzenmami23
- Gefällt mir
- 0
hallo ihr lieben,
Willow ist nun 20wochen alt und seit 12wochen bei uns. ich war von anfang an erfreut darüber das sie ihr klo selbstständig benutzt hat. doch letzte woche hat sie mir doch tatsächlich nachts unter die spüle geschi.... worüber ich empört war. habe es ihr gezeigt und nein gesagt, das häufchen ins kaklo gebracht und es ihr wieder gezeigt. die stelle
hab ich dann mit essig gereinigt.habe dann überlegt warum sie das auf einmal macht.genau in dieser nacht hatte ich die katzen aus dem schlafzimmer verbannt, weil sie über tisch und bänke gesprungen sind und habe das also als totale trotzreaktion auf ihren rausschmiss abgetan.dachte damit sei das erledigt jetzt stehe ich heut morgen auf, will ins badezimmer, da sehe ich das sie wieder einen haufen in die badtür gelegt hat. langsam werde ich sauer über ihr verhalten.habe seit sie da ist immer EC verwendet und habe gestern aber PE gekauft und das kaklo komplett gesäubert. und habe untendrunter zusätzlich eine schicht silikatstreu untergelegt. jetzt frage ich mich ob es daran liegen könnte aber PE EC ist doch im prinzip das selbe auch der babypuderduft ist doch somit nix neues für sie außerdem hat sie das klo gestern schon benutzt. verstehe das nicht und will das auch unterbinden.mein großer hat nie irgendwo hingemacht egal aus welcher situation und das streu interessiert ihn eh nicht was es meiner meinung nach auch nicht sollte. danke schonmal im vorraus über interessante infos
liebe grüße Denise mit Smarty und Willow
Willow ist nun 20wochen alt und seit 12wochen bei uns. ich war von anfang an erfreut darüber das sie ihr klo selbstständig benutzt hat. doch letzte woche hat sie mir doch tatsächlich nachts unter die spüle geschi.... worüber ich empört war. habe es ihr gezeigt und nein gesagt, das häufchen ins kaklo gebracht und es ihr wieder gezeigt. die stelle
liebe grüße Denise mit Smarty und Willow